Forum Schnitzelwerk
Hallo Sonja2013
schau mal hier bei dem Video.. bei ca 1.30 Min zeigt es dir das was ich damit meine ...
Die Idee finde ich klasse, Hangar !!!
Eine Weiterentwicklung der TM-Möglichkeiten wäre super.
Leider verstehe ich die technischen Details der Umsetzung überhaupt nicht - aber das ist wohl auch nicht so wichtig für mich.
Hallo ihr lieben ich hätte da mal noch eine Idee,
es gibt doch bestimmt die Möglichkeit eines Schnitzelaufsatz für Scheiben. Im Prinzip eine Art Glocke am Stiel welche man auf das Messer setzt damit zusätlich die Schlagflächen nichts zerstören können dadurch Standsicherheit hat und obendrüber eine Art Stift welche die Scheibe hält. Dazu nen Deckel welches anstatt die Öffnung mittig eben dann seitlich hat und man mittig eine Art Zentrierstift machen kann damit die Scheibe sicher steht. Dazu ein Softwareprogramm welches eben die Geschwindigkeit ca auf 50 Umdrehungen macht was doch über Updates einfach gehen müsste ? Somit könnt man ideal Kartoffel,-Gurken oder Karottenscheiben im TM machen. Glocke abziehen wie so ähnlich beim Schmetterling, anderen Deckel wieder drauf und schon kann man drin weiter kochen oder Salatdressing fertig rühren. Da hat mich meine alte AEG Finesse Küchenmaschine dazu inspiriert. .... Wäre doch noch ein klasse Zubehör.....
Lieben Gruß
Hangar