Forum schlechter Kundenservice - Cookidoo® - Eigene Daten ändern
Da bin ich aber gespannt ich habe alles fertig um meinen Coo-Key zu aktivieren,muss nur noch die Seriennummer von meinem T5 eingeben,aber anscheinend ist mein Passwort wieder gesperrt,nachdem es mit viel Mühe von einer Mitarbeiterin frei gemacht wurde.ich habe eine Mail geschrieben und bin gespannt ob es noch klappt,sonst würde ich den Cook_key auch nicht verlängern ,wenn das mit soviel Problemen verbunden ist.Ich hoffe mal es klappt alles,ich berichte euch dann darüber.
Liebe Grüße von Golzi
Hallo,
Ich hatte auch genau dieses Problem. Auch mir wurde mitgeteilt, dass ich ein neues Profil mit meinen Gerätedaten anlegen sollte und dann musste ich warten bis beide zusammengeführt wurden. In der Tat hat das sehr lang gedauert , 2 bis 3 Monate .
Vor ein paar Tagen wurde es umgesetzt und siehe da, es hat geklappt. Auch alle von mir auf Cookidoo für den Key sind auf dem neuen Profil. Ich hatte Bedenken, ob das alles klappt. Bin nun aber ganz zufrieden.
Dass man die Mailadresse im Profil nicht selbst andern kann, hat mich auch bewundert.
Grüße aus der Speisewerkstatt
ich habe Ihnen eine PN geschrieben mit den Details
Hallo,
oje das ist echt ärgerlich!!!
Ich würde es auch herne befürworten das man in cookidoo seine Email adresse ändern kann!
Bei mir wurde schon mal die Email afresse gehackt.
Dann musste ich auch alles neu machen, es wäre dann echt ärgerlich wenn es dann hier nicht funktioniert!!
Ich hoffecdas wird für die zukunft auch geändert,für alle.
Lg
Guten Morgen seestern3000,
wir möchten dir gerne weiterhelfen.
Bitte schick uns doch eine private Nachricht mit deinen vollständigen Kontaktdaten. Bitte gib auch sowohl deine alte als auch deine neue E-Mai-Adresse und die Bearbeitungsnummer, die du erhalten hast, an. Wir leiten dein Anliegen dann gerne weiter.
Viele Grüße
Silke
Hi
haben andere User hier auch folgendes Problem
Ich habe meinen TM5 vor ca.2 Jahren Online Registriert , hinzu kamen 6 Koch Chips und aktuell der Cook Key.
Bei der ehemaligen Registrierung habe ich eine Emailadresse angegeben die aktuell keine gültigkeit mehr hat weil diese an den ehemaligen Internetanbieter gekoppelt war und ich einen neuen Provider mit neuer Emailadresse jetzt habe.
Problem ist ich logge mich jetzt aktuell auf der Cookidoo® Seite sogesehen mit einer Emailadresse ein die es gar nicht mehr gibt.
Mehrmalige Bitte telefonisch und p. Email an den Support das der Login bzw die Emailadresse im Profil geändert wird waren erfolglos.
Telefonisch konnte man mir nicht helfen und man hat mich gebeten ein Foto vom TM5 mit Seriennummer, alle Serienummer der Kochchips usw p. Email an den Support zu senden. Dies habe ich getan und auch ein Foto vom Personalausweis mitgesendet.
Als Antwort kam nur das man sich drum kümmere , das ist jetzt einige Wochen her.
Einfach nur schlechter Service in meinen Augen.
Warum habe ich bedenken?
Alle meinen gekauften Geräte/Chips liegen in dem Profil mit der falschen Emailadresse,
das Probeabo 6 Monate für den Cook Key liegt auch dort.
Wenn dies nun abbläuft und ich kostenpflichtig verlängern möchte und Vorwerk/Cookidoo® mit mir p. Email in Verbindung gehen will dann wird diese Email ins leere laufen da ich diese nicht mehr besitze.
Ich habe es auch noch nie erlebt auf anderen Plattformen das man sein Profil (besonders die Emailadresse) nicht selbst ändern kann, ja es soll heutzutage wirklich sein das man diese mal wechselt .....
Wann reagiert der Support endlich!
Mir wurde auch geraten das ich einen neuen Account anlege mit der neuen Emailadresse (habe ich auch bereits gemacht) und das der Vorwerk Cookidoo® Support dann die registrierten Geräte/Chips auf den neuen Account überträgt, aber das ist auch bislang noch nicht passiert , selbst registrieren kann ich den TM5 / die KochChips und den Cook Key auf dem neuen Profil ja nicht , da bereits registriert.
Das einzeige was ich habe ist eine Bearbeitungsnummer beim Support die seit Wochen unbearbeitet ist.
Ich hatte den letzten Kontakt zu (dort liegt alles von mir als Foto vor , mein TM5, meine Rezepte Chips Daten und mein Perso)
Von denen habe ich Emails erhalten mit den Hinweis :
Vielen Dank für Ihr Nachricht vom 07.12.2016
Wir haben Ihr Anliegen an die Zuständige Abteilung weitergeleitet und Ihnen die Bearbeitungsnummer xxxxxxx zugewiesen.
Teilen Sie uns diese bitte mit wenn Sie mit uns diesbezüglich in Kontakt treten.
Sobald wir eine Rückmeldung unserer Kolleginnen und Kollegen erhalten haben , setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung.........usw usw