Forum Rezeptwelt UK seit Juni 2018 unverändert
Liebes Moderatoren-Team,
Vielen Dank für die Nicht-Antwort.
Sehr interessant, dass ihr im Unternehmen keinen Kontakt mit den Kollegen in Großbritannien führt und dass Vorwerk die Seite offenbar nicht mehr betreut.
Klar können wir dort nachfragen. Aber wenn sie genauso uninteressiert und klärungsbedürftig wie ihr es seid agieren, dann wird es wohl wenig erfolgreich sein.
Kurzum, die Seite wird von Vorwerk nicht mehr betreut lese ich zwischen Euren Zeilen.
Während in allen anderen Ländern die Website mit den neuen Masken aktualiesiert wurde und auf den neuen TM6 hingewiesen wird, sind die Briten wohl von Euch abgehängt worden.
Gruß
Sonnia
Vorwerk hat einfach den brexit vorgezogen
Liebes Moderatoren-Team,
Vielen Dank für die Nicht-Antwort.
Sehr interessant, dass ihr im Unternehmen keinen Kontakt mit den Kollegen in Großbritannien führt und dass Vorwerk die Seite offenbar nicht mehr betreut.
Klar können wir dort nachfragen. Aber wenn sie genauso uninteressiert und klärungsbedürftig wie ihr es seid agieren, dann wird es wohl wenig erfolgreich sein.
Kurzum, die Seite wird von Vorwerk nicht mehr betreut lese ich zwischen Euren Zeilen.
Während in allen anderen Ländern die Website mit den neuen Masken aktualiesiert wurde und auf den neuen TM6 hingewiesen wird, sind die Briten wohl von Euch abgehängt worden.
Gruß
Sonnia
Hallo zusammen,
die Seite ist immer noch altiv. Wir sehen keinen Grund, den Link zu entfernen, nur weil es dort ruhiger zugeht als hier. Nicht jede Seite hat so tolle und aktive Nutzer wie wir hier in Deutschland
Wenn ihr Fragen zur Seite habt, dann kontaktiert bitte die Kollegen in Großbritannien über das dortige Kontaktformular.
Viele Grüße
Daniel
Aktive Nutzer gibt's dort, Leute stellen immer noch Rezepte ein aber z.B. das "recipe of the day" und die "news" sind vom Juni 2018?!
Hallo zusammen,
die Seite ist immer noch altiv. Wir sehen keinen Grund, den Link zu entfernen, nur weil es dort ruhiger zugeht als hier. Nicht jede Seite hat so tolle und aktive Nutzer wie wir hier in Deutschland
Wenn ihr Fragen zur Seite habt, dann kontaktiert bitte die Kollegen in Großbritannien über das dortige Kontaktformular.
Viele Grüße
Daniel
Der Frage schließe ich mich mal an - die Seite ist ein Geisterschiff - aber es stellen immer noch (zumindest gelegentlich) User Rezepte ein, ist also noch nicht völlig tot, scheint nur nicht mehr moderiert zu werden?!
Liebes Vorwerk-Team,
was ist eigentlich mit dem Link zur Rezeptwelt UK nicht korrekt? Wenn man ihn nutzt landet man auf der UK-Rezeptwelt Seite, die seit dem Juni 2018 nicht aktualisiert wurde.
Wird sie nicht weiter gepflegt oder woran liegt es, dass wir zwar aktuelle Rezepte aus allen anderen Ländern einsehen können nur 'England' ist in eine Art Dornröschenschlaf gefallen.
Am bevorstehenden Brexit kann das doch nicht liegen.
Wäre es dann nicht sinnvoll den Link von der Seite der Rezeptwelt zu nehmen? Soll das so sein/bleiben?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Gruß
Sonnia