Forum Rezeptsammlung löschen
Hallo
Sehe ich richtig dass es von Vorwerk noch keine Lösung gibt um nicht mehr benötigte Rezeptsammlung zu löschen?
Hallo draxe,
die Kollegen von der Technik haben das Problem eigentlich schon am 13. Januar gelöst. Wir sind also davon ausgegangen, dass sich das Problem längst erledigt hat!
Da du scheinbar immer noch dieses Thema hast, empfehlen wir dir, dass du mal den Cache deines Browsers löschst, dich neu in der Rezeptwelt anmeldest und es dann erneut probierst.
Sollte es auch dann nicht gehen, gib uns gerne Bescheid. Wir geben der Technik dann eine entprechende Rückmeldung.
Viele Grüße
Chris
Hallo
Sehe ich richtig dass es von Vorwerk noch keine Lösung gibt um nicht mehr benötigte Rezeptsammlung zu löschen?
Mir geht es auch so. Ich möchte Sammlungen löschen weiß aber nicht wie
Bei mir das Gleiche.
Hallo draxe,
wir haben deinen Hinweis an unsere technik weitergeleitet.
Wir melden uns, sobald uns eine Rückmeldung vorliegt.
Liebe Grüße
Nina
Hallo, habe das selbe Problem. ich würde gerne eine Rezeptsammlung löschen aber es gibt diese Option nicht... oder stell ich mich einfach nur an?
Hallo, nein bei mir handelt es sich um Ordner in der Rezeptwelt. Kürzlich waren plötzlich ganze Ordner verschwunden...die konnten ja zum Glück von der Technik wieder hergestellt werden. Nun können nicht mehr benötigte Ordner nicht gelöscht werden. Verhexte Sache
Meint ihr Ordner im Cookidoo ?
Hallo,
geht mir leider auch so. Habe einige Rezepte in andere Sammlungen/Ordner verteilt. Die nun leere und nicht mehr benötigte Sammlung lässt sich nicht löschen.
Hallo,
wie kann ich eine Rezeptsammlung löschen? Wenn ich eine Sammlung öffne und auf löschen gehe, bleibt diese trotzdem weiterhin bestehen.
Gruß Ulf