Forum Rezeptliste

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

3 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Kezia2019,

der Weg hat sich ein wenig geändert. Wenn du in deiner Liste ein Rezept verschieben möchtest, klick einfach unten unter den Rezepttitel auf "verschieben", wenn du es löschen möchtest, dann auf "Entfernen".

Liebe Grüße

Miriam

Vorwerk Moderationsteam

Guten Abend,

werde heute Abend noch wahnsinnig !!!

Habe eine Rezeptliste mit diversen Sammlungen also Fleisch/ Fisch etc. Rezepte kann ich zwar hinzufügen aber ich kann sie nicht löschen. Hab' mich vertippt und möchte das falsche Rezept in die richtige Sammlung einfügen aber es ist mir nicht möglich. Kann weder die Sammlung löschen no h das Rezept, bei Forum nachgeschaut aber so wie es beschrieben wird kommt bei mir Nix vor .*siehe unten.

Könnte mir bitte jemand helfen.

Vielen Dank 😊

Conchi

*
Wenn du ein bestimmtes Rezept aus einer deiner Sammlungen herauslöschen möchtest öffne bitte ebenfalls die Rezeptansicht des jeweiligen Rezeptes und klicke auf "Zu meiner Sammlung hinzufügen". Anhand des (-)-Buttons siehst du, welcher Sammlung dieses Rezept hinzugefügt ist. Klicke nochmals auf diese und der Button davor verändert sich wieder in ein (+), da das Rezept nun aus der Sammmlung gelöscht wurde und wieder neu hinzugefügt werden kann.