Forum Rezeptliste

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

5 Antworten | Letzter Beitrag

Hallihallo..Problem ist gelöst. Ich hatte einen zweiten account angelegt, dabei existierte mein erster noch, also der account von meinem TM 31 und den cooki hatte ich auf meinem 1. Acc. registriert. Vielen Dank nocheinmal für die prompte Antwort. Grüsslis

Mein cookey existiert nicht. Angeblich gibt es die ID nicht. Was ist denn nun los...bitte dringlichst um Aufklärung, denn ich bezahle immerhin auch für das jährliche Abo. Vielen Dank.

Hallo Peanho,

bitte log dich einmal in dein Benutzerkonto auf www.cookidoo.de ein und deaktivere einmal deinen Cook-Key® und aktiviere dann den Cook-Key® erneut. Diese Funktion findest du in dem Bereich "meine Geräte". Überprüf danach bitte, ob die Rezepte korrekt übertragen werden.

Viele Grüße,

Melanie

Vorwerk Moderationsteam

Ich habe ein großes Problem mit dem Cookidoo, denn die von mir erstellte Rezeptliste auf dem Cookidoo ist total anders als die Rezeptliste die ich mir im Rezeptportal erstellt habe. Ich habe den Cookidoo resetet also auf den Werkszustand zurückgesetzt und trotzdem ist die erstellte ältere Liste immer noch vorhanden. Was mache ich falsch? Ich möchte die neu erstellte Liste auf meinem Cookidoo haben, aber das funktioniert irgendwie nicht wenn die andere nicht gelöscht ist. Wer kann mir weiter helfen bitte?