Forum Rezeptformat, Softwareversion, Cook-Key
Guten Morgen monibau,
leider können wir dein Foto hier nicht gut erkennen, deswegen schicke es uns doch bitte noch einmal per Mail an die genannte Adresse zu.
Hast du denn derzeit Rezepte in deinem aktuellen Wochenplan? Wenn du nämlich keine Rezepte für "meine Woche" ausgewählt hast, steht dir diese auch nicht zu Verfügung. Schiebe doch mal testweise ein, zwei Rezepte in deinen Wochenplan und synchronisiere dann deinen Thermomix®.
Liebe Grüße,
Miriam
Hallöle liebes Moderationsteam,
vielen Dank für eure Rückmeldung.
Wie ich schon geschildert habe, wurde nach der Installation von "Meine Kreationen" die Funktion "Meine Woche" deaktiviert.
Hallo momibau,
bitte schildere uns dein Anliegen per E-Mail (kundenservice@vorwerk.de) genauer und sende uns entsprechende Fotos zu.
Liebe Grüße
Nina
Hallo Ihr Lieben
ich habe die neue Version auf meinen TM 5 geladen, also auch "Meine Kreationen". Leider kann ich damit nicht mehr die Funktion "Meine Woche" nutzen.
Wie kann ich das wieder rückgängig machen? Kann mir jemand dabei helfen?
Viele liebe Grüße
Hallo nochmal, Problem hat sich heute von selbst erledigt.
Offensichtlich ist es so, dass Vorwerk einem bei Neuinstallation des Cook-Key nicht gleich alle Softwareupdates angibt. Ich habe auch einen recht alten TM5 aus dem Jahre 2015. Entsprechend alt war der Softwarestand, was bisher überhaupt kein Problem war.
Und gestern, bei Installation des Cook-Keys wurde nur bis zu einer Softwareversion von 2020 aktualisiert. Heute Morgen, als ich den TM5 wieder eingeschaltet habe, kam dann automatisch der Hinweis auf eine neue Version, die ist jetzt vom September 2021, wenn ich das richtig gesehen habe.
Entsprechend funktioniert auch mein Rezept aus Coockidoo, das ich gestern nicht öffnen konnte. Also.....alles gut bis auf die Tatsache, dass man ja schon erwarten würde, dass sich die Software gleich zu Anfang KOMPLETT aktualisiert und nicht erstmal auf irgend einen alten Stand.
Viele Grüße
Hi zusammen,
ich habe den TM5 und seut heute den Cook-Key. Installation und Verbindung mit Coockidoo hat auch geklappt. Nach zwei Software-Updates, die er mir gemeldet hat und die ich mit Klick auf OK angestoßen habe.
Auf Coockidoo habe ich ein Rezept für eine Kartoffelsuppe in meinen Wochenkalender gezogen und wollte es direkt kochen. Beim Öffnen des Rezepts zeigt der TM5 eine Meldung, dass das Rezeptformat mit der aktuellen Softwareversion nicht kompatibel sei und dass ich ein Softwareupdate machen solle. Ich habe nach langem Suchen unter Hilfe/Information (da wo die aktuelle Softwareversion steht) einen Update-Button gefunden. Darauf geklickt und es wurde angezeigt, dass ich bereits die aktuelle Softwareversion habe. Ein anderes Rezept konnte ich allerdings dann öffnen.
Sie lautet: 202007050000 2.10
Ist das ein bekanntes Problem ? Gibt es da eine Lösung für ?