Forum Rezepte umwandeln



5 Antworten | Letzter Beitrag

Vergewissern Sie sich, dass Sie dieselbe Apple ID verwenden, mit der Sie sich für Ihr ursprüngliches Abonnement angemeldet haben.


Hallo ich weiß nicht ob ich hier richtig bin habe aber ein Problem mein Cookidoo zu verlängern und KEINER wirklich KEINER kann mir helfen. Gefühlte 1000 mal Vorwerk kontaktiert - nichts.
Folgendes: ich habe mein Abo anscheinend über Apple ( wusste ich gar nicht, hab mir die App runtergeladen und Abo abgeschlossen) jetzt läuft das Abo am 21.12. aus und ich habe, bis jetzt, keine Möglichkeit es zu verlängern. Auf der Cookidoo Seite unter der Kochmütze habe ich KEINE Abo verlängern drin, obwohl ich bei Vorwerk abschließen möchte. Bei Apple sehe ich auch keine Möglichkeit das Abo neu zu kaufen ( läuft automatisch ab) bei Vorwerk steht sie können mir nicht helfen weil ich über Apple abgeschlossen. Was soll der Sch..... bin echt stinksauer, dass mir keiner weiterhelfen kann. Kann es einer von euch? Ich möchte eigentlich nur ein Abo haben ab 21.12. 😰


Hallo Tina,
Rezepte ändern oder auch von der Rezeptwelt importieren geht nur mit dem TM 6 und Cookidoo-Abo.
Da findest Du im Cookidoo unter "Meine Rezepte", dann unter Rezeptlisten "Alle" "Meine Kreationen" den Zugang.
Da ich den TM 5 habe, kann ich ab hier nicht weiter helfen Aw ,
aber vielleich findest Du ja dort alles, was Du benötigst.
Lieben Gruß von
Frank


Hallo ihr Lieben TM-Köche und Köchinnen Smile

Ich bin neu in der Thermowelt und versuche meine eigenen Rezepte vergebens in den Thermomix zu übertragen bzw. vorhandene Rezepte umzuwandeln. Klappt leider nicht Aw
Kann hier jemand sowas machen und hat Lust dazu?
So zwei, drei Rezepte hätte ich gerne unbedingt drin.

Das wäre toll Love