Forum rezept für schinken-käse-hörnchen gesucht...

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

6 Antworten | Letzter Beitrag

ihr seit spitze! Party

das rezept von mupel64 war es zwar nicht aber dafür das von rappeltine.

vielen lieben dank für eure hilfe.

lg mücke Smile

Dann mach ich das doch mal schnell für dich klappan, ich hoffe es sind die richtigen Hörnchen, hab jetzt nicht gaschaut, ob Mupfel64 noch mehr hat.

http://www.rezeptwelt.de/rezepte/k%C3%A4seh%C3%B6rnchen/161333

Lg Thermoguzzi     

Man muß immer etwas haben worauf man sich freut

Hallo mücke, vielleicht meinst Du die Käsehörnchen von Mupel64. Ich kann es hier mit dem iphone leider nicht verlinken.

LG klappan

Hallo,

ich habe gerade mal gegoogelt. und dieses hier im wunderkessel gefunden:

300 g Weizenmehl Type 55010 g Frischhefe60 ml Wasser150 g Joghurtetwas Salz und Zucker in den Mixtopf geben und 2 Minuten / Knetstufe zu einem Teig verarbeiten (lassen).Den Teig in eine Schüssel legen, abdecken und eine halbe Stunde gehen lassen. Zu einer runden Platte ausrollen von ca. 30 cm Durchmesser. Die Teigplatte in acht Tortenstücke schneiden. Jedes "Tortenstück" mit einer halben Scheibe Käse in Dreiecksform geschnitten (ich hatte Gouda) und einer halben Scheibe Kochschinken belegen. Von der längeren Seite zur Spitze hin aufrollen und mit etwas Kondensmilch bestreichen.Im Backofen bei Umluft 180°C 22 Minuten backen.

Vielleicht ist es wie das Rezept, das du abgespeichert hattest. In der Rezpetwelt ist es nicht mehr verfügbar. Evtl. hat es die Rezepteinstellerin wieder gelöscht.

Hoffe dieses hilft dir weiter.

Gruß

hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen. ich such ein rezept für schinken-käse-hörnchen.der teig ist ein hefeteig mit joghurt. dieses rezept hatte ich eigentlich in meinen lieblingsrezepten gespeichert, leider ist es jetzt spurlos verschwunden. ich weiß das es mit 5 sternen bewertet war und auch ein foto dabei war. leider kann ich es auch über die rezeptsuche nicht mehr finden.

wer kann mir helfen?

lg mücke