Forum Reklame auf jeder Seite



9 Antworten | Letzter Beitrag

Und nun kann man wohl nur noch Rezepte bewerten wenn man die Cookie akzeptiert Crazy . Schade, oder ist das ein Versehen?

Liebe Grüße

Anne

Katzen bilderKatzen bilder

und Emil


Hallo annehutze,

hast du vielleicht Cache und Cookies geleert? In dem Fall musst du natürlich die Einstellung erneut vornehmen.

Liebe Grüße,

Miriam

Vorwerk Moderationsteam


Crazy Und nun, eine Woche später bekomme ich die Werbungen wieder 🤮hab's wieder abgemeldet! Mal schauen wie lange es jetzt geht ?

Liebe Grüße

Anne

Katzen bilderKatzen bilder

und Emil


Sehr gerne Lol

Liebe Grüße,

Miriam

Vorwerk Moderationsteam


So, prima! Jetzt hat's gefunzt! Danke für die schnelle und gute Hilfe!!!!! 🙏🤗

Liebe Grüße

Anne

Katzen bilderKatzen bilder

und Emil


Das wäre schön, habe ich aber schon mehrmals versucht, ohne Erfolg. Beim nächsten Aufruf erscheint sie wieder seitlich und unten 🙈

Liebe Grüße

Anne

Katzen bilderKatzen bilder

und Emil


Hallo annehutze,

du kannst über den kleinen "Cookie" unten links selbst die Einstellungen über die Werbung selbst steuern.

Liebe Grüße,

Miriam

Vorwerk Moderationsteam


Seit einiger Zeit kommen auf jeder Seite Werbungen, die kann ich zwar wegklicken aber nur kurz. Kaum habe ich die Seite aktualisiert oder ein anderes Rezept aufgerufen, erscheint schon wieder Reklame.

Es nervt mich total. Werde schon bei Mails mit ungewollter Werbung zugemüllt und brauche das nicht hier auch noch.

ist es möglich das zu personifizieren, also speziell für mich und auch andere abzustellen? Wäre wunderbar denn der Sinn des Ganzen stellt sich mir nicht.

viele Grüße
annehutze

Liebe Grüße

Anne

Katzen bilderKatzen bilder

und Emil