Forum quietschender TM

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

6 Antworten | Letzter Beitrag

Bei mir ist es der Mixtopffuss. Es ist ein kleines Stückchen abgebrochen und ein Riss ist entstanden. Ist aber wirklich Abnutzung. Nach 5 Jahren Dauereinsatz. Er geht aber trotzdem noch. Neuer Mixtopffuss ist bestellt. Habe aber erst bei ganz genauer Betrachtung die Ursache gefunden. LG Pamela

Hallo,

Werde mal beobachten, wie sich das entwickelt. In den letzten paar Tagen hat es nicht mehr gequietscht. Habe auch immer die Gummidichtung sehr gut abgetrocknet. Wenn es wieder auftritt, werde ich ihn auf jeden Fall zum "Thermo-Doktor bringen. Er ist nämlich erst seit Dezember  mein Eigen und somit habe ich noch Garantie.

Danke für Eure Antworten LG Praline-1

Hallo Praline-1,

das Thema das du schon mal gelesen hast könnte vielleicht das sein: http://www.rezeptwelt.de/thermomix-tm-31/thermomix-tm-31/6755/mein-tm-knackt.html oder http://www.rezeptwelt.de/thermomix-tm-31/thermomix-tm-31/6018/tm-macht-quitsch-geraeusche.html

Hallo ihr zwei,

ich würde auf jeden Fall zur TR Kontakt aufnehmen, habt ihr noch Garantie?

Falls ihr es nachschauen lassen müßt, dann sucht euch den Kundendienst in euerer Nähe raus und bringt den TM besser dort hin als ihn einzuschicken. Das geht schneller und kommt billiger falls keine Garantie mehr drauf ist.   Shock

Lg Thermoguzzi     

Man muß immer etwas haben worauf man sich freut

Hallo Praline,

ich habe manchmal auch so komische Geräusch. Ich dachte, es liege am Messergewinde, wenn an diesem vielleicht noch Speisereste vom vorherigen Gericht sind. Es ist auch nur ganz dezent, kaum wahrnehmbar, aber wer seinen "Freund" so gut geht, der hört es eben.

Lieben Gruß von der TM-süchtigen Kleinergenießer

HALLO; mein TM quietscht manchmal beim Betrieb. Ich glaube, das liegt an der Dichtung. Wer hatte von Euch dieses Problem auch schon...?

Es ist nicht immer und auch nur auf Stufe 1 oder 2.

LG Praline-1