Forum Quellenangabe im Cookidoo
Hallo Nils,
super vielen Dank für die schnelle Antwort
Hallo madjamuh,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Ob und wann die Quellenangabe auch in der Cookidoo® App einsehbar sein wird, können wir dir aktuell nicht beantworten.
Bei den Quellenangaben handelt es sich um Hinweise zu der digitalen Ursprungskollektionen in Cookidoo®, wir gehen nicht davon aus, dass es zusätzlich einen Hinweis zu einem Kochbuch geben wird, da natürlich nicht alle Kochbücher eins zu eins in Cookidoo® übertragen wurden. Falls uns dieser Wunsch aber zahlreich erreicht, werden sich unsere Entwickler sicherlich etwas nettes einfallen lassen.
Liebe Grüße
- Nils -
Liebes Moderationsteam,
wann gibt es die Quellenangabe wieder in der App? Auf der Cookidoo-Homepage ist sie ja Gottseidank wieder sichtbar
Ausserdem ist mir am Beispiel des „Minestrone“-Rezepts aufgefallen dass es dieses Rezept auch im TM31-Buch „So koche ich gerne“ gibt. Wäre es möglich ebenfalls die Quellenangabe im Cookidoo dahingehend zu erweitern dass auch die TM31-Bücher mit angegeben werden?
Ich habe zwar einen TM5, aber ich nutze auch häufig Rezepte, die für den TM31 geschrieben wurden und habe auch einige ältere Thermomix-Kochbücher.
Vielen Dank!