Forum Probleme Wlan und Cookidoo TM6
Habe meinen seit 1 Tag und genau das selbe Problem 😡 wieso wurde das Update nicht schon vorher installiert...,
Hallo Zusammen, ich habe gestern auch den TM 6 bekommen und leider auch genau dieses Problem. Bin geschockt, dass man trotzdem ausliefert und Geräte vor dem Versand nicht prüft. Ich würde gerne wissen, ob sich bei euch schon was getan hat. Befürchte auch, dass man keine Hilfe bekommt und immer das Gleiche zu hören bekommt. Werkseinstellug, Hotspot etc. als hätte man nicht schon alles gemacht.
Hallo DORA1909,
selbstverständlich kannst du uns hier, in der Rezeptwelt, eine Nachricht mit deinen Daten (Adresse, Bestell-/Rechnungsnummer, Seriennummer des TMs, E-Mail-Adresse des Cookidoo-Accounts) schicken, damit wir uns die Sache anschauen können.
Alternativ kannst du dich auch ab Montag morgen telefonisch beim Kundenservice -- 0202-564-3000 -- melden oder eine E-Mail an: kundenservice@vorwerk.de senden.
Viele Grüße aus Wuppertal
- Chris -
Hallo Zusammen, ich habe gestern auch den TM 6 bekommen und leider auch genau dieses Problem. Bin geschockt, dass man trotzdem ausliefert und Geräte vor dem Versand nicht prüft. Ich würde gerne wissen, ob sich bei euch schon was getan hat. Befürchte auch, dass man keine Hilfe bekommt und immer das Gleiche zu hören bekommt. Werkseinstellug, Hotspot etc. als hätte man nicht schon alles gemacht.
Hallo cwoerndl,
welche Lösungsansätze hast du schon unternommen?
Kannst du eine Verbindung via Hotspot herstellen?
Schick uns doch eine genaue Fehlerbeschreibung per privater Nachricht.
Gerne helfen wir dir weiter.
Beste Grüße,
Jolanthe
Hallo
ich habe das gleiche Problem. 4 Monate hat alles gut funktioniert. Jetzt bekomme ich keine Verbindung mit dem Wlan mehr. Der telefonische Suport hat mir erklärt, an dem Problem wird gearbeitet und es wird bald wieder funktionieren. Wie soll es, wenn ich nicht im Wlan bin?
Per Email auch keine wirkliche Hilfe. Anweisungen habe ich alle schon probiert.
Ich überlege, das Gerät zu retournieren.
Funktioniert es bei Dir wieder?
Hallo Beckynblack,
wird das Problem denn nun in Ordnung gebracht? Wenn nicht, dann schick uns doch bitte eine private Nachricht mit den folgenden Infos zu:
- deine E-Mail-Adresse
- die Cookidoo ID deines TM6
- die Seriennummer deines TM6
- welche Software-Version darauf installiert ist
- woran das Update scheitert, beziehungsweise, welche Fehlermeldung dabei auftritt
Wir kümmern uns dann umgehend darum, dass du einen TM6 wieder verwenden kannst.
Viele Grüße
Daniel
Hallo!
Seit 31.7. steht der TM6 hier und seit ebendiesem Tag funktioniert nix.
Anmeldebutton bei Cookidoo grau hinterlegt.
Neue E-Mail Adresse versucht.
Auch das klappt nicht.
Abhilfe soll angeblich ein Update schaffen.
Möchte ich dieses starten, bringt das Gerät den Fehler: offline
Hotspot mit diversen Handys, den Mixer zu Nachbarn tragen und da die Netzwerke versuchen.
Immer ist das Gerät offline obwohl ein grüner Haken bei der bestehenden Verbindung ist.
Ja, er wird täglich drei Mal auf Werkseinstellungen gesetzt...
Kein Erfolg.
Zahllose Telefonate mit Vorwerk ergeben nur, dass ich eine E-Mail schreiben soll welche dann noch nicht bearbeitet wurden und ich einfach nochmal eine schreiben soll.
Selbiges Problem gab es wohl schon mal, aber nirgends ist die dazugehörige Problemlösung zu finden.
Gibt es hier weitere Betroffene?