Forum Probleme mit gebrauchtem TM6

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

4 Antworten | Letzter Beitrag

Ich habe die Rechnung nun bekommen und zusammen mit einem Foto des Geräts, aus dem die Seriennummer, Cookiedo-ID etc. hervorgeht, per E-Mail an den Kundendialog geschickt.


Guten Morgen Malte84,

die Vorbesitzerin wird sich ja sicherlich im Besitz der Rechnung befinden und kann sich gerne bei uns melden und die Freischaltung beantragen. Sobald wir der Vorbesitzerin dies bestätigt haben, kannst du dich mit deinem Cookidoo® Account am TM6 anmelden.

Liebe Grüße,

Miriam

Vorwerk Moderationsteam


Moin zusammen!

Ich habe einen gebrauchten TM6, kann mich auf dem Gerät aber nicht mit meinem Cookiedoo-Konto anmelden.

Die Vorbesitzerin hat ihr Cookiedoo-Konto zwar löschen lassen, vorher aber die Verknüpfung mit meinem TM6 in ihrem Konto nicht entfernt.

Ich habe leider keine Rechnung mitbekommen.

Ihr wird am Telefon gesagt, dass man nichts tun könnte, weil das Konto schon gelöscht wurde, mir wird gesagt, dass man ohne Rechnung nichts machen kann.

Welche Möglichkeiten habe ich, das Problem zu lösen?