Forum Probleme mit der Prämie

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

3 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Sabine,

am besten wendet sich deine Freundin mal an unsere Kollegen vom Kundenservice. Sie erreicht den Service montags bis freitags von 08:00 bis 17:00 Uhr unter 0202 5643745.

Wir werden sicherlich eine Lösung finden. Smile

Liebe Grüße

- Nils -

Vorwerk Moderationsteam


Hallo,

meine Freundin hat Ende Oktober 2016 ihren Thermi bestellt. Sie sollte dann innerhalb von 3 Monaten eine Erlebniskochen veranstalten. Dafür wurde eine Rückerstattung von 150€ versprochen. Der erste Termin wurde kranheitsbedingt von der Repräsentantin abgesagt, der zweite ebenso. Sie machte die Repräsentantin auf die drei Monate aufmerksam, die Aussage war, kein Problem. Endlich fand man einen Termin für das Erlebniskochen (nach den drei Monaten) und was passierte? Keine 150€, da der Termin zu spät war....
die Repräsentantin wollte sich darum kümmern, nichts mehr davon gehört.

Wem ging es ähnlich? Wer weiß Rat?

Lieben Gruß
Sabine