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3 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Sophie_61,

wir raten dir, dass du Kontakt zu den Kollegen von Cookidoo® aufnimmst.

Gerne helfen dir die Kollegen weiter und finden bestimmt eine Lösung für das aktuelle Problem.

Du erreichst die Kollegen immer montags bis freitags in der Zeit von 08:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 0202 5643742, oder auch unter cookidoo@vorwerk.de.

Wir wünschen dir noch einen schönen Abend.

Freundliche Grüße,

Selma

Vorwerk Moderationsteam


Guten Abend, leider kann ich meine App auf dem iPad zwar aktualisieren, aber es werden die neuen Kollektionen nicht hinzugefügt. Woran kann dies liegen?

Ein weiteres Problem ist die Synchronisierung von App und Cook key. Ständig besteht keine Verbindung zum Internet lt Cook key. Wenn ich die Verschlüsselung des Routers rausnehme besteht eine Verbindung zum Internet und der CK synchronisiert sich. Sobald das Netzwerk verschlüsselt ist, besteht wieder keine Verbindung. Die IP ist hinterlegt, trotzdem funktioniert es nicht.

hat jemand einen Rat?

Danke !