Forum Notizen / Bewertungen
Guten Morgen,
geht mir und vielen anderen auch so - allerdings bekommt man immer die gleiche Antwort! Man hat keine Ahnung.... Die Leute tun mir ja echt leid, aber indem alle Leute nur vage Antworten erhalten oder geben können ist keinen geholfen.
Derzeit gehe ich davon aus, die wollen nur keinen weiteren Shit-Storm bei Vorwerk, da sich die Gemüter ein wenig beruhigt haben und geben daher nicht die Antwort- gibt es nicht mehr, sind wir nicht in der Lage zu, benötigt Speicherplatz - keine Ahnung welche „tollen“ Gründe es da gibt.
Wurde zu wenig genutzt, kann schonmal nicht sein- da fragen überall zu viele für nach!
ich finde es def. sehr schade und das war kein Update sondieren eine richtige Verschlechterung!!!
lg Keule72
Guten Morgen,
ich möchte meinen Ärger nicht nur herunterschlucken sondern mich artikulieren und in die (gefühlt endlose) Liste der bezahlenden Cookidoo-Kunden einfügen, die die Notizen genutzt haben. Es hilft wenig, dass ich sie zwar wieder auf dem TM selbst sehen, aber unterwegs - z.B. beim Einkaufen - nicht nutzen und schon gar nicht mehr erstellen oder editieren kann.
Wieviele Kunden müssen sich beschweren, damit es nicht mehr zu wenig sind?
Darf man bei einem hochpreisigen Produkt nicht auch erwarten, dass ein gutes, funktionierendes Feature erhalten bleibt? Es muss ja nicht mal mehr "geschaffen" werden, es war ja schon da.
Ähnlich verhält es sich mit den Bewertungen. JEDES Forum bzw. JEDER Online-Händler (und ihr früher auch) hat Bewertungen. Es muss doch mir überlassen bleiben, ob ich mal etwas neues ausprobieren oder mich auf viele Rezeptempfehlungen verlassen möchte.
enttäuschte Grüße von
Käptn Cook