Forum Nicht alle Kollektionen in der IOS App verfügbar
Hi,
oh schade bei mir hat es geklappt!
lg
gerade ausprobiert - leider ohne Erfolg. Trotzdem danke für die schnelle Antwort.
Hi,
dann musst du die App einmal deinstallieren und wieder neu, habe ich auch gemacht seit dem habe ich 133 Kollektionen es fehlen nur die letzten beiden neuen!!
lg
Genau das Problem habe ich auch gerade festgestellt. In der iOS App finde ich 1610 Rezepte und 123 Kollektionen.Auf cookidoo.de sind es allerdings 2668 Rezepte und 135 Kollektionen. Kann doch irgendwie nicht sein oder? Ich rufe beides aus Deutschland auf.
Hi,
und in der App werden die Kollektionen aus anderen Ländern garnicht angezeigt! Aber auf Cookidoo.de
lg
Vielen Dank für die Antwort
Hallo,
nein das ist so weil es im deutschen nur das Buch zu kaufen gibt!!
Aber du kannst es dir auf cookidoo.at als Favoriten speichern und es wird auf deinem key geladen wenn du syncronisierst
Ausserdem gibt es da noch einige Kollektionen die es im Deutschen cookidoo nicht gibt.
Lg
hallo zusammen,
ich habe das Problem, dass in der iOS App nicht alle Kollektionen angezeigt werden insbesondere vermisse ich das Buch So kocht Österreich. Das Buch lässt sich nur über die Webseite cookidoo.at finden , nicht aber über die App.
Ist das so gewollt oder liegt hier ein Problem vor ?
grüsse
daniel