Forum neues Set Feste feiern

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
Bearbeitet von: trix89604 an 01.12.2015 - 20:35

11 Antworten | Letzter Beitrag

Im Forum -Kochbücher- "Feste Feiern" habe ich noch mal Fotos, die man besser lesen kann, rein gestellt!

Zweite seite

Hallo,

hier das Inhaltsverzeichnis  Smile

Hallo schwarzer Engel,

hallo Mariposa,

danke für eure Hilfe.....der Flammkuchen sieht gut aus...und klingt auch einfach zu machen...

hab grad wieder im rezeptprotal nachgeschaut....da gibt es noch immer kein Inhaltsverzeichnis...

Schade......ich wollte eigentlich nur wissen...ob es 'alltagstauglich' Rezepte sind.......

Denn ich wäge grad ab...mir selbst zu Weihnachten ein Bundle oder das Finessen-Abo zu schenken... :D

(Ach schwarzer Engel...mit deinem TM5 tut mir furchtbar leid...... vielleicht gibt es den TM5 auch demnächst wie früher den TM31 gleich auf der Party mitzunehmen....so hab ich damals meinen TM31 gekauft...und natürlcih gleich angschaut und ausprobiert....also nicht die Katze im Sack gekauft....... Jetzt hatte ich richtig Glück mit meinem TM5  ...wurde geliefert ...kurz nach den 'Milchreisproblemen....aber 'bisher ' und hoffentlich bleibt es so ohne größere Probleme.....nur mein Deckel war undicht und den bekam ich 'dank' dem Serviceteam in 6 Tagen nachgeliefert.....mit meiner TR hatte ich diesmal leider auch kein Glück)...

Ich drück dir die Daumen

LG 

Trix89604

Mixingbowl closed

Ich hab es Zuhause, es müßte das selbe sein, wie für den TM31 denk ich!

Es sind sehr viele Rezepte drin. Und immer für mindestens 8 bis 12 Personen!

Wenn Interesse besteht schaue ich heute Abend Zuhause mal nach und wenn mir jemand sagt, wie ich hier Fotos rein stelle, dann stellt ich das Verzeichnis gerne hier ein.

Viele Grüße

Liebe Melanie,

ja gerade eben nicht!  Es gibt bei dem Buch (derzeit?) kein Inhaltsverzrichnis!!! Und man will ja schließlich nicht die Katze im Sack kaufen  Wink

Grüße von Mariposa69

Hallo trix89604,

die Inhaltsverzeichnisse findest du bei den entsprechenden Büchern in unserem Online-Shop. Neue Titel haben jedoch unter Umständen nicht sofort das Inhaltsverzeichnis (PDF) hinterlegt.

Du kannst dir die Bücher auch von deiner Repräsentantin zeigen lassen oder sie in unseren Shops begutachten: http://thermomix.vorwerk.de/service/standorte-service/

Liebe Grüße

Melanie

Vorwerk Moderationsteam

Aaaaah... gefunden! Bigsmile

Ich habe nicht das Bundle aufgerufen, sondern nur das Buch für den TM31. Hat aber das gleiche Titelbild wie das Buch für den TM5. Dort kann ich auf "anschauen und probelesen" klicken. Dann wird das Inhaltsverzeichnis angezeigt. Es scheint aber, als wenn nicht das gesamte Inhaltsverzeichnis angezeigt wird. Denn am Ende der linken Buchseite werden drei Pünktchen (...)  angezeigt. Das heißt ja, dass es noch weitergeht. Und wenn ich weiterblättere kommt das Rezept für "Badischer Flammkuchen".

Normalerweise kann man auf mein-thermomix.de sehen, welche Rezepte in den Büchern zu finden sind. Dort ist aber das Buch "Feste feiern" (noch?!) gar nicht aufgeführt. Vielleicht erscheint es dort in ein paar Tagen???

Grüße von Mariposa69

Sorry... aber ich finde gar nicht das Set, welches du meinst.

Grüße von Mariposa69

Hallo alle miteinander,

weiss jemand welche Rezepte drin sind....?

Ich finde nirgends ein Inhaltsverzeichnis .... und für das Bundle 49,- auszugeben und nicht zu wissen was drin ist.... finde ich nicht ganz so toll

Danke fr eure Hilfe

LG 

Trix89604

Mixingbowl closed