Forum Neuer Fehler nach Reparatur und keine Antwort von Vorwerk

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

7 Antworten | Letzter Beitrag

Hi, ja hat sich gleich jemand gemeldet, Vorwerk hatte aber auch direkt reagiert... Thermi ist auf den Weg zur Reparatur. Danke nochmal für den Tipp Lol

Hallo Tiger,
hast du eine Reaktion erhalten?

Gruß aus der Bärenküche

Guten Morgen,

Das ist ein guter Tipp, vielen Dank. Hab gleich eine Nachricht geschrieben, mal schauen, was passiert.

Vg

Hallo Tiger,

schreib doch mal eine persönliche Nachricht an das Vorwerk Moderationsteam.
Die schreiben doch so oft, dass sie helfen können / wollen.
Sie brauchen deine Rechnungsnummer und vom Reparaturvorgang eventuell auch Angaben.
Füge deine bisherigen Mails bei, damit sie auch sehen, wann du geschrieben hast und können ausfindig machen, warum du keine Antwort bekommst. Entweder ist zu viel zu tuen bei Vorwerk oder es ist Schusseligkeit in der Bearbeitung der Mails. Oder ein anderer Fehler, denn dort arbeiten hoffentlich auch Menschen und nicht nur Maschinen.
Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Reklamation.

Gruß aus der Bärenküche

Cooking  9

Hallo aus dem schönen Süden .

Ich habe schon lange Thermomixe Lol , hab mit dem 21 begonnen, den 31 genutzt und nun bin ich beim TM 5. Das Gerät hatte ich vor vier Wochen wegen einer Reparatur eingeschickt, es wurde die Bedieneinheit innerhalb der Garantie gewechselt. Soweit so gut..... Thermi wieder da. Jetzt habe ich aber ständig die Fehlermeldung c140, Mixtopf nicht erkannt. Das war vorher nicht. Hab auch noch zwei weichen Gewährleistung. Jetzt habe ich schon zwei mal an VW per Mail geschrieben, 1x direkt an den Reparaturservice und 1x über die Kontaktfunktion auf der HP und bekomme einfach keine Antwort... Ich schaffe es meist nicht anzurufen und kann mich erst abends kümmern.... Was kann ich denn sonst tun?

Vielen Dank schonmal und einen schönen Sonntag Abend