Forum Neuer CookKey

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

3 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Andrea,

hast du deinen Cook-Key® In deinem Cookidoo® Konto registriert? Dann deaktivieren deinen Cook-Key® auf www.cookidoo.de oder in der App und aktivieren ihn dann wieder.

Ist der WLAN-Empfang einwandfrei gewährleistet?

Setze deinen Cook-Key® einmal auf die Werkseinstellungen zurück. Thermomix® TM5 Einstellungen → Zurücksetzen → Cook-Key® und synchronisiere ihn erneut.

Wenn das nicht funktioniert, sende uns einmal deine Kontaktdaten, die Cookidoo® E-Mail-Adresse sowie deine Cook-Key® ID in einer privaten Nachricht.

Viele Grüße,

Michaela

Vorwerk Moderationsteam


Hallo zusammen, ich habe seit letzter Wiche einen TM5 und mir jetzt auch einen Cookkey zugelegt. Leider kann ich meine Rezeptlisten nicht aufrufen. Die sind ausgegraut. Was mache ich falsch??

Gruß Andrea