Forum Neuen defekten Thermomix zurückgeben oder an den Service wenden
Hallo LeoReach,
kannst du uns bitte einmal deine Rechnungsnummer in einer privaten Nachricht mitteilen?
Viele Grüße
Nina
Hi, wir haben uns heute Morgen an den Kundenservice gewendet. Es lief leider ab wie befürchtet, d.h. wie in anderen Internetbeiträgen beschrieben. Der Kundenservice hat angeboten den Mixtopf zu tauschen. Mit der Lieferzeit des Mixtopfes wäre aber die Rückgabefrist von 2 Wochen überschritten. Wir haben darum gebeten, dass die Rückgabefrist um 2 Wochen auf insgesamt 4 Wochen verlängert wird.
Dies wurde abgelehnt, obwohl dies bei anderen seriösen Herstellern und Verkäufern üblich ist in so einen Fall. Wir haben dann um ein Rücksendeetikett für den Thermomix gebeten. Wir haben der Mitarbeiterin im Kundenservice die Email Adresse genannt. Wir hatten den Eindruck, dass Sie diese nicht aufgenommen hat. Und wir haben natürlich keine Email mit einem Rücksendeetikett erhalten. Insgesamt war der Kundenservice sehr unfreundlich zu uns. Wir haben dann noch erklrät, dass wir auf Grund des Gesprächsverlaufs einen Vorgesetzen sprechen wollten. Es wurde einfach aufgelegt.
Es ist alles keine schöne Situation kurz vor Weihnachten.
Hallo LeoReach,
das ist wirklich ärgerlich.
Bei der Fehlermeldung C374 muss der Thermomix® leider eingesendet werden. Wenn dein TM6 defekt geliefert worden ist, erfolgt die Prüfung und weitere Bearbeitung durch den Reparaturservice in der Regel sehr schnell. Gerne kannst du uns eine private Nachricht mit deinen Kontaktdaten und deiner Rechnungsnummer schreiben. Wir veranlassen dann alles Weitere.
Liebe Grüße aus Wuppertal
Nina
ruf doch bitte beim technischen Kundendienst an. 02025643586.
dort hast du direkt einen Techniker am Telefon. Der TM6 ist Klasse !
LG Elvira
Hi,
wir haben heute einen neuen Tgermomix TM6 erhalten und versucht in Betrieb zu nehmen. Es kam sofort die Fehlermeldung "c:374 Termomix wird wiederhergestellt. Bitte warten. " Anschließend ging garnichts mehr.
Auf den Support Seiten steht " Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice."
Wir fragen uns ob es das richtige ist das Gerät an den Kundendienst zu senden oder lieber Zurücksenden und neu bestellen. In den Foren ist zu lesen, dass der Kundendienst für die Bearbeitung Zeit benötigt, bis man nicht mehr zurück geben kann und dann keine zufriedenstellende Problemlösung von Vorwerk erfolgt.
Oder sollte man doch lieber ganz die Finger von dem Gerät lassen wegen der vielen Fehlermeldungen?
Für Hinweise wären wir dankbar. LG