Forum Neu hier

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

9 Antworten | Letzter Beitrag

Liebe Grüße nach Wuppertal, ich bin wirklich happy das ich den Thermomix jetzt auch habe Smile

Danke, das ist lieb. Ich bin auch ganz happy. Nur das Brot backen hat nicht geklappt, der Teig ist gar nicht aufgegangen Aw aber ich versuche es weiter. Liebe Grüße Biggi

Hallo Limanix und Kochtrampel,

seid beide ganz herzlich Willkommen bei den Thermomix-Freunden.
Schade, dass Euch Eure/Euer Repräsentant*in nicht auf die Rezeptwelt hingewiesen hat.
Glücklicherweise habt Ihr sie nun gefunden.

Limanix, ich denke dass Risotto für 10 Personen im TM zu viel Menge sein wird und nicht gelingt. Ein Koch hat mir einmal gesagt, dass Risotto in großen Mengen ganz wunderbar im Backofen in einer großen Auflaufform gegart werden kann. Ab und zu zwischendurch umrühren. Da brennt auch nichts an Wink

Viel Spaß hier im Forum.
Gruß
Sonnia

- STOP and smell the ocean -

Herzliche Grüße aus Schwelm und frohe Weihnachten.
hanselie53

Huhu Biggi.
Ich bin auch neu hier. Aber einen Thermi hab ich schon ewig.

Liebe Grüsse aus Wuppertal

Hallo, ich bin Limanix und habe den Thermomix schon seit zwei Jahre. Ich habe erst heute entdeckt, dass es euch gibt 🤣👍. Seit gegrüsst alle miteinander 🤗
Ich hätte da schon mal eine Frage: Kann man Risotto für 10 Personen im Thermomix 6 kochen? Gibt es vielleicht einen Trick?
Wäre super, wenn das jemand schon mal ausprobiert hätte! 😍
Ganz herzliche Grüsse aus der Schweiz. Limanix

Hallo Biggi,
ein ganz herzliches Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu Deinem neuen Küchenhelfer.

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim weiteren Ausprobieren. Die Begeisterung wird sicherlich bleiben. Ich bin nach 9 1/2 Jahren TM noch immer glücklich diese Entscheidung getroffen zu haben.

Gruß von der Nordseeküste
Sonnia

- STOP and smell the ocean -

Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin die Biggi, ich habe seit ca. 14 Tagen einen Thermomix. Bin also noch in der "Versuchsphase" und bin sehr gespannt was ich für tolle Sachen mit dem Thermomix machen kann. Bis jetzt bin ich total begeistert. Ich finde es super das es dieses Forum gibt. Ganz liebe Grüße aus dem Rurpott und noch einen schönen Tag. Biggi