Forum Neu dabei - Grüsse aus Mülheim
Hallo SunPower-123,
jaja, das leidige Problem mit der Technik Ich habe mich vor gut 1 1/2 Jahren für ein Upgrade meines alten TM31 zu dem digitalen TM6 entschieden und mein altes Gerät in die Studenten WG meines Sohnes abgegeben.
Zu Beginn habe ich meinem 31er und die mechanische Bedienung des TMs vermisst aber inzwischen habe ich mich an meinen 'neuen' mit seinen technischen Gegebenheiten total gewöhnt. Man wächst bekanntlich mit seinen Aufgaben
Wir hier haben eine solche Kochgruppe. Sie ist über unsere Repräsentantin entstanden. Sie hat uns Interessierte zusammengeführt. Sie hatte auch eine gemeinsame WhatsApp-Gruppe eingerichtet in der wir Rezepte tauschen.
Evtl. fragst Du bei Deiner/m Repräsentant/in mal nach oder bei der Gebietsleitung. Sie/Er kennt ja jeden, der einen TM in Deinem Umkreis besitzt.
Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum und viel Erfolg bei Deiner Ernährungsumstellung. Viele tolle vegetarische und vegane Rezepte kannst Du ja hier finden und zusätzlich gibt es jetzt auch ein WW-Kochbuch, dass überwiegend auf Deinen Ernährungsvorstellungen basiert.
Liebe Grüße von der Nordseeküste
sendet Dir
Sonnia
Hallo in die Runde.
so ganz neu arbeite ich mit dem Thermomix nicht - nur entdecke ich gerade immer mehr Möglichkeiten - wie auch dieses Forum hier.
ich bin auch nicht mehr die Jüngste und was Software und Bedienung angeht fühle ich mich oft davon wie erschlagen - es braucht halt Zeit und Geduld und dann funktioniert es irgendwann
Ich bin dabei meine Ernährung auf Gemüselastig und nur mit natürlichen Zucker wie aus Früchten oder Kohlenhydraten mit wenig Fleisch umzustellen und das dabei mit Spass und Kreationen.
Gerne würde ich mich dabei austauschen auch mit einer kleinen Gruppe 1-2 Personen zum Beispiel mit denen man sich abwechselnd vor Ort treffen könnte, um zusammen mit Freude und netten Gesprächen zusammenzusitzen - eine kleine private Thermomix Kochgruppe zum Beispiel.
Viele Grüsse