Forum Nach Update keine Rezepte mehr auf der Merkliste und auch manchmal nicht im Wochenplan

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

9 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo, Nils, diese Antwort hört man schon tagelang. Nennt Ihr das unter Hochdruck arbeiten. Lasst doch einmal gutbezahlte Fachleute dran. Es ist ein Armutszeugnis was Vorwerk sich z.Z. mit uns leistet!!

Hallo Sommerhaus,

vielen Dank für dein ausführliches Feedback. Wir freuen uns immer über konstruktives Feedback zu unseren Produkten und Diensleistungen. Smile

Du kannst dir sicher sein, dass unsere Kollegen bei Cookidoo® sehr gut nachvollziehen können wie ärgerlich es ist, wenn ein ausgesuchtes Rezept nicht korrekt übertragen wird. Zurzeit wird an der Lösung dieses Problems gearbeitet und wir sind zuversichtlich, dass bald alle 47195 Rezepte korrekt übertragen werden können.

Liebe Grüße

- Nils -

Vorwerk Moderationsteam

Hallo Moderationsteam,

ich arbeite nun schon seit 10 Jahren mit dem TM, er ist ein fester Bestandteil meiner Küche.
Ich war immer glühender Verehrer dieser Maschine.
Ich hätte auch nie gedacht, dass ich hier mal in diesem Forum landen werde, aber:

Seit 4 Jahren besitze ich den TM5 mit allen, wirklich allen Rezeptchips (die ja jetzt mit der Aufgabe dieser nichts mehr Wert sind) und allen Büchern.
Zu Beginn gab es einige Hardware-Probleme mit dem TM5, so dass dieser mehrere Male zur Reparatur war.
In letzter Zeit lief alles problemlos, bis zu diesem Update!
Ich habe ausführlich mit der Notizenfunktion gearbeitet:
all meinen Rezepten habe ich die WeightWatchers-Punkte zugefügt und wenn es etwas zu verbessern oder zu ändern gab, so habe ich dies auch notiert.
Auch habe ich gerne nach Bewertungen sortiert und meine Rezepte auch selbst berwertet/favorisiert, vor allem um zu wissen, kam das Gericht bei der Familie/Kindern gut an oder nicht.
Bevor ich also zu Kochen anfing, habe ich immer die Notizen gelesen.
Das zu den Notizen, die Vorwerk jetzt anscheinend für unnötig hält.

Nun zur Synchronisation:
Bis jetzt befanden sich auf dem CookKey alle Rezepte. Nun befinden sich nur noch meine eigenen Rezepte auf dem Key, alle anderen muss ich diesen Rezeptlisten zufügen, damit sie dann auf dem CookKey landen.
Im Wochenplan erscheinen die in der App oder am PC zugefügten Rezepte nur sporadisch.
Füge ich sie der Rezeptliste zu, so werden sie trotzdem nicht synchronisiert, auch nicht in der Rezeptliste.
Den CookKey habe ich schon, wie hier schonmal beschrieben deaktiviert und wieder aktiviert, ich habe auch den TM komplett zurückgesetzt.

Zufällig besitze ich auch einen MC Con**** vom L***.
Ganz ehrlich, wenn das so bleibt und Vorwerk die Funktionen, mit denen man jahrelang garbeitet hat, einfach so kappt, dann kann ich auch mit dem MC arbeiten, der ist zwar stylisch kein Highlight, funktioniert softwaremäßig genauso und hardwaremäßig sowieso, er kostet auch nur ein Viertel und für das Geld, was der TM kostet, kann ich mir alle zwei Jahre einen neuen kaufen.

VG
Sommerhaus

So, habe jetzt alles so gemacht, wie ihr es mir gesagt habt.
Jetzt kommt schon zum 3. Mal die Meldung, dass das Synchronisieren nicht geklappt hat.
Unser Internet läuft einwandfrei...
Was jetzt???

Hallo Heike09021974,

du findest die ID deines Cook-Key® auf der Kunststoffverpackung oder auf der Rückseite des Cook-Key®.

Viele Grüße

Silke

Vorwerk Moderationsteam

Vielleicht eine blöde Frage aber....wo finde ich meine ID vom Cook-Key?

Hallo Heike09021974,

das ist natürlich nicht so schön!

Bitte deaktiviere einmal den Cook-Key® auf www.cookidoo.de unter "Profil" dann "Meine Geräte". Anschließend klickst du auf Gerät hinzufügen und gibst die ID des Cook-Key® ein und aktivierst den Cook-Key® erneut. Setze danach deinen Cook-Key® am TM5® zurück und synchronisiere diesen. Danach solltest du alle Rezepte wieder sehen können. Beachte, dass die Synchronisation nach der erneuten Aktivierung des Cook-Key® etwas länger dauert.

Lieben Gruß

Merry

Vorwerk Moderationsteam

Hallo,
letzte Woche habe ich ein neues Update auf meinem TM5 vorgenommen.
Seit dieser Zeit speichert er mir keine neuen Rezepte auf meiner Merkliste und auch nicht alle Rezepte auf meinem Wochenplan. Hin und wieder klappt es aber jetzt gerade wieder nicht.
Habe den TM5 schon mehrmals synchronisiert aber auch dann werden die gespeicherten Rezepte nicht angezeigt.
Gibt es vielleicht im Moment Softwareprobleme?

LG
Heike