Forum NAch 12 Tagen etwa schon kapputt?
Hallo, Problem trat einmalig bei einem Rezept auf und ist jetzt wieder verschwunden.
Guten Abend Harald,
schreib uns doch bitte auch eine private Nachricht mit deinen Kontaktdaten.
Herzliche Grüße
Nina
Hallo,
meiner hats grade 11 Tage überlebt und gleiches Fehlerbild wie bei dir, sr160705.
Wasser zum Kochen gebracht: Soll-Temperatur 100°C - Ist-Temperatur 100°C
Dann Rühren abgeschaltet und sofort nachgemessen: Ist 66°C
Nach dem Abschalten des Rühres ging dann auch sofort im 2-Sekunden-Rhythmus die Ist-Temperaturanzeige auf den dann richtigen Wert zurück.
Gruß
Harald
Hallo sr160705,
gerne möchten wir uns dein Anliegen einmal genauer ansehen.
Bitte schreib uns hiezu eine private Nachricht mit deinen vollständigen Kontaktdaten und deiner Rechnungsnummer.
Liebe Grüße
- Nils -
Hallo,
wenn beim Guided Cooking die Suppe nicht gegart wird, stimmt was nicht. Da hilft nur der Kundenservice.
Grüße aus der Speisewerkstatt
Hallo, ich habe seit 13 Tagen einen Thermomix 5 und habe vorgestern eine Kartoffelsuppe versucht zu kochen. Alles hat auch soweit geklappt bis ich das Ganze hätte garen sollen. Ich habe mit der Guided cooking funktion gekocht und alles war voreingestellt. Leider hat sich aber die Suppe gar nicht erhitzt. Beim Versuch 1 Liter Wasser manuell zum Kochen zu bringen wurde er zwar warm aber nur sehr sehr langsam. Er kommt gar nicht mehr auf die Temperatur in der Zeit die angegeben wird. Mir ist auch aufgefallen dass ich an den 5 Gumminippeln am Thermomix wo der Mixtopf eingesetzt wird, bei einem ein Stückchen Gummi fehlt. Ich habe da nie drauf geachtet und weiß daher auch gar nicht ob das schon so war als ich ihn bekommen habe, aber ich glaube nicht. Ich kann mir aber auch gar nicht vorstellen warum aufeinmal das Gummi fehlt und ob deswegen mein Thermomix nicht mehr richtig heizt. Hat jemand von euch Rat?