Forum Mixtopf ist undicht.

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

5 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo schiwa2001,

wie immer findest du in unserem Vorwerk Helpcenter Tipps zur Fehlerbehebung: https://support.vorwerk.com/hc/de/articles/360005115380-Thermomix-TM6-Systemmeldungen-1-299

Sollte der Fehler dann immer noch bestehen, setz dich bitte einmal mit uns in Verbindung, am besten telefonisch. Du erreichst uns unter der Nummer 0202 564 3000.

Viele Grüße

Daniel

Vorwerk Moderationsteam

Hallo, ich habe dasselbe Problem. An genau dieser Stelle habe ich auch oft Flüssigkeit. Wenn ich es nicht bemerke, den Mixtopf entnehme, entleere und weitermachen möchte, gibt es eine Fehlermeldung (C140). Ich habe bereits den Dichtungsring gewechselt, das Problem besteht weiterhin. Was kann ich noch tun?

Hallo Backbiene,

kann es eventuell sein, dass der Dichtungsring vom Mixtopf defekt ist? Dieser sollte je nach Nutzung alle zwei bis drei Jahre ausgetsucht werden.

Für weitere Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung. Sende uns einfach eine private Nachricht.

Herzliche Grüße

Merry

Vorwerk Moderationsteam

Mein Thermi ist fast zwei Jahre alt und jetzt ist mein Mixtopf undicht. Zuerst dachte ich, ich hätte beim befüllen etwas daneben gegossen. Aber heute habe ich mir Ingwersirup gekocht und danach war Sirup in der Schraube unten drin
.

Hier mal ein Foto

Liebe Grüße

Backiene