Forum Messer



7 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Silke,

Danke für die Antwort.Hoffe sehr, dass mit neuem Messer ich wieder meinen TM21 benützen kann.


Ottothermo31. Gib Dir Mal die Mühe und schau im Vorwerk Shop nach, da sind die Ersatzteile auch für den TM 21 zu kaufen, bevor Du hier falsch antwortest.


Olcik schrieb:

Hallo,

habe einen TM21. Wenn ich den zwei Wochen nicht benütze läuft das Messer sehr sehr schwer, mit der Hand kann man es gar nicht drehen. Im eingeschalteten Zustand wird das Messer nach 15 sek. Stufe 4 schon heiß. Wollte Eiweiß steifschlagen, musste aufhören, weil das Messer heiß wurde.

der Dichtring am Messer ist schon sehr abgenützt.

Was soll ich jetzt tun?

Bitte um Hilfe

Danke im Voraus.

Hallo Olcik,

am besten versuchst du es mal mit einem neuen Messer. Ein Messer findest du hier: https://thermomix.vorwerk.de/shop/zubehoer/filter/thermomix-modell/tm21

Wenn dir mit einem neuen Messer nicht geholfen ist, können wir dir nicht weiterhelfen da der TM21 nicht mehr durch unseren Reparaturservice repariert wird.

Wir wünschen dir ein schönes Wochenende Smile .

Viele Grüße

Silke

Vorwerk Moderationsteam


Ich denke, daß es für den TM 21 keine Ersatzteile mehr gibt.
Einfach beim Kundendienst nachfragen, vielleicht sind noch Restbestände da.
Bei einem so alten Gerät würde ich mir überlegen, ein neueres Modell zuzulegen, damit wieder alles funktioniert wie es sein soll.


Im Vorwerk-Shop bekommst du Ersatzteile


Hallo,

habe einen TM21. Wenn ich den zwei Wochen nicht benütze läuft das Messer sehr sehr schwer, mit der Hand kann man es gar nicht drehen. Im eingeschalteten Zustand wird das Messer nach 15 sek. Stufe 4 schon heiß. Wollte Eiweiß steifschlagen, musste aufhören, weil das Messer heiß wurde.
der Dichtring am Messer ist schon sehr abgenützt.

Was soll ich jetzt tun?
Bitte um Hilfe

Danke im Voraus.