Forum Meine Kreationen erscheinen nicht in meine Woche
Hallo womei2000,
aus technischen Gründen kannst du deine eigenen Cookidoo® Kreationen nicht an deinen TM5 übertragen, du kannst sie in deinem Cookidoo® Konto auf der Website und in der App einsehen.
Liebe Grüße
Miriam
Guten Tag,
Die von mir in Cookidoo erstellten Rezepte erscheinen dort einwandfrei und lassen sich auch in Meine Woche einplanen.
Die für die Woche eingeplanten selbst erstellten Rezepte sind im T 5 Wochenplan jedoch nicht aufgeführt.
Wenn ich Standardrezepte aus den Kochbüchern für die Woche einplane sind sie im T5 sichtbar und nutzbar. Die selbst erstellten aber nicht.
Synchronisieren hilft nicht.
Können Sie mir bitte helfen?
Guten Morgen Martina,
hier wäre es am besten, wenn du mit uns Kontakt aufnimmst und uns das Problem einmal so genau wie möglich schilderst. Du erreichst uns unter www.vorwerk.de/kontakt
Vorher solltest du aber bitte einmal prüfen, ob der Fehler bereits schon damit behoben werden kann, indem du die App löschst und neu installierst.
Viele Grüße
Daniel
Hallo zusammen,
bei mir tritt ein ähnliches Problem auf.
ich kann Rezepte aus meine Kreationen zwar sowohl am TM6, im Web, auf dem iPhone und dem iPad in meine Woche schieben, aber wenn ich dies im TM6, Web oder iPhone mache, wird es auf dem iPad nicht korrekt synchronisiert.
Wenn ich dann auf dem iPad manuell das Rezept in meine Woche schiebe, wird es auf den anderen Geräten doppelt angezeigt. Scheint ein Problem bei der App für iPad OS zu sein?
Liebe Grüße
Martina
Hallo Lisa,
dann sende uns bitte einmal eine private Nachricht mit deinen Kundendaten und der E-Mail-Adresse mit der du auf Cookidoo® angemeldet bist, wir leiten dies dann zur Prüfung an unser Technikteam weiter.
Liebe Grüße
Miriam
Hallo Silke,
ja ich nutze die selbe Email und hab mich auch schon mehrfach ausgelogged oder die App gelöscht und wieder neu installiert. Aber weger auf dem iPad noch auf dem iPhone sehe ich meine Kreationen im Wochenplan.
Liebe Grüsse,
Lisa
Hallo Lisa,
wir haben dein Anliegen geprüft, die Rezepte aus "Meine Kreationen" konnten wir normal über die drei Punkte in den Wochenplan schieben und im Wochenplan öffnen. Du bist aber am Gerät mit der selben E-Mail-Adresse angemeldet wie in der App? Schließe ansonsten die App einmal komplett und logge dich mit deinen Zugangsdaten erneut in der App an und versuche es noch einmal.
Viele Grüße
Silke
Hallo
ich habe seid einigen Wochen einige Probleme in Cookidoo. Das wohl nervigste ist, dass ich die Rezepte aus meine Kreationen nicht mehr im wochenplaner angezeigt werden. Ich kann sie zwar am Thermomix selber sehen, aber in der App wird einfach nichts angezeigt. Das ist wirklich nervig bei der Planung.
Von Vorwerk kam bisher leider keine große Hilfe.
Hat von euch auch jemand das Problem, oder ist das bei mir ein Einzelfall?
Viele Grüße,
Lisa