Forum Mein HALLO in die Runde
Hallo Beate,
sei ganz herzlich Willkommen bei den Thermomixfreunden.
Ich wünsche Dir hier im Forum
und mit Deinem TM ganz viel Freude.
Wenn Du Fragen hast, dann immer raus damit.
Gruß
Sonnia
Hallo zusammen,
ich möchte mich auch mal kurz vorstellen. Ich heiße Beate, bin 64 Jahre alt. Ich habe seit Ende März meinen TM6 und
bin total begeistert.
Mein Sohn hat den TM31und mir immer erzählt was er sich alles kocht. Er hat mich so überzeugt, dass ich ihn mir kaufte.
In den Rezepten habe ich schon ein bisschen gestöbert.
LG
Hallo Honigbiene,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum der Rezeptwelt
Eigentlich ist es nicht anders als mit einer hochwertigen Kaffeemaschine, Handy oder Staubsauger. Wenn Du Wasser oder andere Flüssigkeiten in den Motor gießt, dann liebt er das nicht.
Ansonsten gibts keine NO NO's beim Thermomix, außer Bedienfehlern. Eigentlich nur Yes Yes's
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß hier und mit Deinem Thermomix.
Gruß
Sonnia
Hallo und Willkommen liebe Honigbiene
schau mal hier https://www.rezeptwelt.de/forum/thermomix%C2%AE-tm5/23 ob dort nicht all deine Fragen beantwortet werden
Grüße
Ich bin nun auch hier "lesend & kochend" unterwegs:
Der TM5 und der cook-key arbeiten schon mal sehr gut miteinander.
Ich suche nun noch nach Insider-Tipps: "Was sollte ich auf keinen Fall tun, um das Gerät nicht gleich zu beschädigen?"
Klar gibt's das Handbuch, aber vielleicht hat ja die eine/der andere noch weitere Ratschläge auf Lager...in einem Youtube-Video hatte ich schon gesehen was mit dem Motor passiert, wenn die Schneidmesser nicht richtig/gar nicht eingesetzt sind und Flüssigkeit in den Motorblock gelangt...
Auweia!