Forum Maxikorb / Maxi-Korb nicht mehr erhältlich

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

7 Antworten | Letzter Beitrag
MKA schrieb:

Hallo was soll da für eine Gefahr bei bestehen?

Hallo MKA,

da wir den Thermomix® ausschließlich zusammen mit dem offiziellen Zubehör getestet haben und diese Tests nicht mit Zubehör von Fremdanbietern durchführen, können wir nicht garantieren, dass durch die Verwendung von solchem Zubehör keinen Schaden an Gerät oder Nutzer entstehen.

Deshalb raten wir von der Verwendung von solchem Zubehör ab.

Viele Grüße
Daniel

Vorwerk Moderationsteam

Hallo was soll da für eine Gefahr bei bestehen?

Hallo Ruffy5,

dabei handelt es sich definitiv nicht um ein offizielles Zubehör und wir verweisen an dieser Stelle ausdrücklich auf unsere Gebrauchsanweisung, dass der TM5® ausschließlich mit offiziellem Zubehör von Thermomix® in Betrieb genommen werden sollte um Gefahren auszuschließen.

Viele Grüße,

Kim

Vorwerk Moderationsteam

Es handelt sich um folgendes Teil:

[editiert vom Thermomix Moderationsteam; Link entfernt]

Es war definitiv kein "offizielles" Zubehörteil aber ist mit Sicherheit sehr praktisch, wenn man mal das Maximum an verfügbarem Platz im Thermomix ausreizen muss. Wie z.B. beim Sous Vide.
Ich könnte mir höchstens vorstellen dass es Sicherheitsprobleme bezügl. der Temperatur usw. gab und es deshalb aus dem Verkehr gezogen wurde?!

Hallo Ruffy5,

was genau meinst du mit Maxi-Korb? Hast du ein Beispiel eines Rezeptes, wo dieser verwendet wird?

Viele Grüße,

Kim

Vorwerk Moderationsteam

Hallo,

ich stoße in manchen Videos oder Beschreibungen auf den Maxi-Korb, den es scheinbar nicht mehr zu kaufen gibt. Kann mir hierzu jemand etwas näheres sagen? Die Seite des Maxi-Korb ist auch schon seit Jahren nicht mehr erreichbar. Manche Personen haben bereits 2016 geschrieben, dass die Seite "aktuell" nicht erreichbar ist. Das zieht sich wohl bis heute.

Gibt es vielleicht etwas vergleichbares?

Ich könnte so etwas zum Sous Vide garen im TM5 gut gebrauchen. Da ist jeder cm wichtig :-).

Lg