Forum macht weiter soo....
hallo rubi81, schade das du schlechte erfahrung gemacht hast ich selber mache es , weil es mir spass macht den thermomix zu präsentieren. man lernt viele menschen kennen, und es ist immer wieder anders. freue mich natürlich auch bei verkäufen, aber das sollte dann, wie bei mir, aus überzeugung sein.
LG
peter
Hallo an alle TRs,
Auf der Suche nach Rezepten über google, habe ich etliche Seiten von TRs gefunden. Sehr informativ, viele Rezepte.... ich bin erstaunt, wie viel Herzblut ihr da reinsteckt. Wahnsinn und grosses Lob.
Einige von euch wissen ja, dass ichbauf ein schwarzes Schäflein unter euch getroffen bin. Deshalb finde ich es so toll zu sehen, dass Vorwerk nicht einfach nur Zahlen machen will, sondern wirklich auch Leute beschäftigt, die die Sache nicht nur ernst nehmen, sondern die ganz offensichtlich viel Spass, Zeit und Engagement in ihren Job stecken.
Schön, dass ich ein bissi davon profitieren kann, hab schon ein paar tolle Rezepte entdeckt.
Ich würde mir wünschen, ich hätte eine von euch kennengelernt. Der TM macht so viel Spass, das sollte auch mit Spass vermittelt werden.
Macht weiter so....
Viele Grüße
Die Grüsse....heute mit einem weinendem Auge