Forum Männer-Geschenke
Wenn Dein Bekannter ein so großer Fleischfan ist, wie meine Männer dann würde ich auf ein FleischRub setzen.
Dieses hier ist unser absoluter Favorit. Ob als Rub oder auch als Marinade angerührt. Für Grillfleisch oder auch für die Pfanne. Der Hammer!
https://www.rezeptwelt.de/grundrezepte-rezepte/gerrys-zaubergewuerz-fuer-fleisch/bg07xbq0-3fa2c-308195-cfcd2-z0phaccf
Guten Morgen,
ich würde mir eine schöne Uhr wünschen. Aber ich habe ja noch keinen Geburtstag.
LG Sascha35
Eine Uhr aus dem Thermomix, Sascha?
5 Sec auf Stufe 10 fertig
Guten Morgen,
ich würde mir eine schöne Uhr wünschen. Aber ich habe ja noch keinen Geburtstag.
LG Sascha35
wie wäre es mit bierlikör oder biergelee von der rezeptwelt????schönen tag lg aus Niederbayern
Wie wäre es mit einem Kräutersalz ? Man kann es sehr vielfältig verwenden. Mit getrockneten Kräutern oder Salatkräuter und grobes Salz. Rezepte gibt es hier in der Rezeptwelt jede Menge, und Jedes auf seiner Weise toll.
Liebe Grüße
Ingrid
Hallo😊
wir sind am Sonntag zu einem Geburtstag eingeladen. Er wird 37 Jahre alt und ich wollte ihm eine Kleinigkeit mitbringen. Was kann man denn für Männer im Thermomix zaubern? Möchte nicht nur einen einfachen Erdbeerlimes oder so mitbringen.
Vielen Dank😊