Forum Lieferzeiten TM 6

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
2161 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo 👋
mein TM6 kam gestern völlig überraschend an. Keinerlei Info. Glücklicherweise war ich eher von der Arbeit zurück 😀

bestellt hatte ich am 7.7.

Hatte bereits hier viel gelesen und auch Montag mal bei Vorwerk angerufen. Dort sagte man mir, er kommt die Tage, oder Anfang nächster Woche. Ich bekomme aber von DHL Bescheid. Das war aber nicht der Fall. Und gestern dann die Überraschung 🎉

Ich drück euch die Daumen!

Aber ist doch super! 2 Wochen eher als gedacht!!! 😃👍

Solange sich bei der Sendungsverfolgung bei DHL nix tut wird er auch nicht kommen.

Wink

Krümelkeks85 schrieb:

Ja, das stimmt. Hab jetzt die Bestellnummer eingegeben und dann sehe ich den Sendungsverlauf, ein Balken grün von fünf. Aber seit vorhin sind wohl auch die Sendungsdaten (oder wie auch immer das heißt) übermittelt worden und ich sehe das gleiche, wenn ich auf den Link in der Mail gehe oder die Sendungsnummer eingebe. Und ich habe mal spaßeshalber auf Liefertermin/-Ort ändern geklickt, und da kann ich als Alternative nächste Woche Di, Mi oder Do angeben. Allein daraus kann man doch folgern, dass er morgen oder Montag kommt, oder?

WinkWink

Erstmal eine gute Nacht alle zusammen!

SmileSmile

Leider nein davon kannst du nicht ausgehen. Ich kann da auch einen anderen Tag als Liefertag angeben aber der Status ist seit Tagen der gleiche. Da tut sich nix.... dann denke ich mal werden wir beide unseren Mixingbowl closed nächste Woche irgendwann bekommen

Wink

Ja, das stimmt. Hab jetzt die Bestellnummer eingegeben und dann sehe ich den Sendungsverlauf, ein Balken grün von fünf. Aber seit vorhin sind wohl auch die Sendungsdaten (oder wie auch immer das heißt) übermittelt worden und ich sehe das gleiche, wenn ich auf den Link in der Mail gehe oder die Sendungsnummer eingebe. Und ich habe mal spaßeshalber auf Liefertermin/-Ort ändern geklickt, und da kann ich als Alternative nächste Woche Di, Mi oder Do angeben. Allein daraus kann man doch folgern, dass er morgen oder Montag kommt, oder? Wink
Erstmal eine gute Nacht alle zusammen! Smile

Krümelkeks85 schrieb:

Die Mail ist von Vorwerk. Meinst aus die Bestellnummer oder die Sendungsnummer? Letztere hab ich bei der Sendungsverfolgung schon eingegeben, aber die Sendungsdaten wurden noch nicht an DHL übermittelt. Stand auch in der Mail, dass das 1-2 Tage dauern kann. Tut mir ja leid, dass Du noch nichts bekommen hast.

AwAw

Aber schön, dass Du Dich trotzdem für mich freust!

LolLol

Melde mich auf jeden Fall spätestens, wenn er bei mir in der Küche steht!

CoolCool

Und drücke Dir die Daumen, dass Deiner auch ganz bald kommt! („ganz bald“? Gibt es das?

PuzzledPuzzled
WinkWink

)

Ne ne gib mal die Bestellnummer bei DHL ein aber nicht in der App sondern auf der Homepage Sendungsverfolgung. Da müsstest du was sehen 🤔 ich kann da was sehen und hab noch keine VB bekommen

Wink

Wink

Mittags kam die Mail von Vorwerk 😃

Die Mail ist von Vorwerk. Meinst aus die Bestellnummer oder die Sendungsnummer? Letztere hab ich bei der Sendungsverfolgung schon eingegeben, aber die Sendungsdaten wurden noch nicht an DHL übermittelt. Stand auch in der Mail, dass das 1-2 Tage dauern kann. Tut mir ja leid, dass Du noch nichts bekommen hast. Aw Aber schön, dass Du Dich trotzdem für mich freust! Lol
Melde mich auf jeden Fall spätestens, wenn er bei mir in der Küche steht! Cool Und drücke Dir die Daumen, dass Deiner auch ganz bald kommt! („ganz bald“? Gibt es das? Puzzled Wink )

Krümelkeks85 schrieb:

Aaaaaaahhh.... ich raste gerade aus vor Freude!! Habe gerade meine Versandbestätigung bekommen!!

BigsmileBigsmile

Allerdings steht da drin, dass er erst in 1-2 Wochen bei mir eintrifft... Aber das geht doch bestimmt schneller, oder?

AwAw

Habe am 19.7. (KW 29) bestellt.

Ich freeeeeeuuuuuuu mich sooooo!!!

LolLol

Hast du die Mail von Vorwerk oder DHL? Wenn du deine Bestellnummer bei DHL Homepage eingibst kannst du sehen wann der kommt. Vermutlich morgen oder Montag. Meist wenn die Versandmitteilung kommt ist er auch schon so gut wie da. Gemein ist es trotzdem ich hab 3 Tage vorher bestellt 😂😂😂 ich freue mich trotzdem für dich

Wink

Miirii schrieb:

Ich habe gestern die Email von Vorwerk bekommen wo drin stand das das noch 1-2 Wochen dauert... und heute ist er angekommen 😁😋

Hast Du die Mail morgens oder abends bekommen?

Das hieße ja, er könnte morgen kommen?! Naja, mal nicht zu früh freuen... Wink Aber dann mache ich mal unsere Klingel an. Die ist nämlich normalerweise aus. Wir hatten tatsächlich schon Sonntag morgens direkt nach der Zeitumstellung, es war 6 Uhr morgens nach der alten und 5 Uhr nach der neuen Zeit, einen Taxifahrer vor der Tür stehen. Der fragte, ob wir ein Taxi bestellt haben, ich im Schlafanzug: nein... Stare Unser Straßenname klingt ähnlich wie eine andere Straße bei uns in der Stadt und wird gerne mal verwechselt... da sowas öfter vorkam, haben wir die jetzt aus und machen sie nur an, wenn wir Besuch oder Pakete erwarten... Cool

Wow, so schnell! Smile
Meiner ist noch nicht mal in der DHL App angekündigt. Habe am 12.7. bestellt.
Werde immer ungeduldiger. Das kenne ich gar nicht von mir. Wink

Ich habe gestern die Email von Vorwerk bekommen wo drin stand das das noch 1-2 Wochen dauert... und heute ist er angekommen 😁😋

Aaaaaaahhh.... ich raste gerade aus vor Freude!! Habe gerade meine Versandbestätigung bekommen!! Bigsmile Allerdings steht da drin, dass er erst in 1-2 Wochen bei mir eintrifft... Aber das geht doch bestimmt schneller, oder? Aw
Habe am 19.7. (KW 29) bestellt.
Ich freeeeeeuuuuuuu mich sooooo!!! Lol

Hoffentlich steht da bald KW 30 in der Auslieferung Cool . Das ist ja schlimmer, als damals als Kind aufs Christkind zu warten.

Aber dann bestimmt direkt auf kw 29
vurke aus kw28 haben ihn ja schon

Das ist irgendwie schon die ganze Zeit so hab ich das Gefühl.
Hab letzte Woche auch ständig aktualisiert und plötzlich war es dann eine Woche weiter.
Denk das passiert spätestens am Montag

Glückwunsch ♥️
Mich frag mich warum die Seite dann nicht aktualisiert wird immer noch KW27

Glückwunsch ♥️
Mich frag mich warum die Seite dann nicht aktualisiert wird immer noch KW27

Er ist daaaaaaaa 🤩🤩🤩🤩😁

Beckynblack schrieb:

Also 3.7. bestellt

Mittwoch kam der TM und heute diese Varoma Förmchen

mein Mann will sie aber wieder verkaufen

ich will sie behalten

Ich werde die auch behalten und mir noch die Deckel dazu bestellen. Finde ich für Kräuterbutter Joghurt ect ganz praktisch

Wink

Also 3.7. bestellt
Mittwoch kam der TM und heute diese Varoma Förmchen
mein Mann will sie aber wieder verkaufen
ich will sie behalten

DarkBlue45 schrieb:

Geht ja gerade auf Lieferzeit von 3 Wochen zu......

LoveLove

Stimmt wenn der Mixingbowl closed wirklich nächste Woche kommt waren es 3 Wochen bei mir 😍 kommt mir schon viel länger vor 🤔

Wink

DarkBlue45 schrieb:

Geht ja gerade auf Lieferzeit von 3 Wochen zu......

LoveLove

jaaaaa Love
Kann von mir aus ruhig schneller gehen Party

Anika-xo888 schrieb:

Ich freue mich wahnsinnig, dass es jetzt doch so schnell ging. Bei meiner Bestellung sprach die TR von 8 Wochen

AwAw

haltet durch, ihr werdet euch auch bald freuen!

Meine TR sagte von Anfang an 4 Wochen 🤷‍♀️ blöder Weise hat sie damit Recht 😔 hab gehofft weil ich es nicht erwarten kann und total bekloppt bin das er früher kommt 🤔 ohne Scheiß ich gucke mindestens 10 mal am Tag in die DHL App. 😂😂😂 wenn das mein Mann mit kriegen würde dann würde er mich wahrscheinlich einweisen 😜

Wink

Geht ja gerade auf Lieferzeit von 3 Wochen zu...... Love

Ich freue mich wahnsinnig, dass es jetzt doch so schnell ging. Bei meiner Bestellung sprach die TR von 8 Wochen Aw
haltet durch, ihr werdet euch auch bald freuen!

Ich mag jetzt auch endlich das der grüne Balken weiter geht 😟

Wink

Was ich noch viel lustiger finde, dass ich vorher kein Stück Sympathie für den Mixingbowl closed empfunden habe. Als wir Sonntag die TM Party bei uns zuhause gemacht haben, war ich hin und weg und bin glaube ich aufgeregter als meine Frau Bigsmile

Sehr cool 😊 viel Spaß 🤩...meiner soll ja auch heute kommen... Sitze aber noch bei der Arbeit, kann mich gar nicht konzentrieren 🙄😀

Das kenne ich. Hab am 25.7. bei der TR über die App bestellt. Bestätigung kam am 26.07. um 01.30 Uhr.
Schau mehrmals täglich, ob es neues über das evtl Lieferdatum gibt. Mensch bin ich bekloppt. Meine Tochter wartet schon darauf, dass ich ihr meinen alten Thermomix bringe Cooking  9

Er ist daaaaaa Love Love dhl hat ihn mir gerade gebracht.

habe am 28.07 (glücklicherweise so gerade noch kw30) meinen Mixingbowl closed über die APP bestellt. Bestellschein kam am 29.07 und nun sitz ich auf heißen kohlen ...
ich überbrücke meine Zeit mit der Suche nach Rezepte Bigsmile

Keine Ahnung einfach vergessen

Chillahline schrieb:

Ich habe eigentlich am 5.6 bestellt allerdings wurde der Bestellschein erst am 16.7 abgegeben bzw Dir Bestellung ist da eingegangen! Also gehöre ich zur KW 29...Wonei auf der Seite von Vorwerk steht jetzt schon seid 3 Tagen Lieferung kw 27 es ging ne Zeit so schnell 🤷‍♀️ Ich kann es nicht mehr abwarten

Boah da würde ich kotzen vor Wut 😯 warum hat sie das so spät bestellt?

Wink

Miirii schrieb:

Jaa, habe auch KW28 bestellt und soll morgen da sein. Geht richtig fix 😇

Dann kann ich ja fast davon ausgehen dass der nächste Woche kommt aus KW29

Wink

Jaa, habe auch KW28 bestellt und soll morgen da sein. Geht richtig fix 😇

claudia1500 schrieb:
Quote:

Pompeni[/i] schrieb:

Hallo zusammen,

Ich habe zwei Sendungsnummern.

Die erste soll morgen geliefert werden bei der zweiten steht noch nix konkretes.

Weiss jemand ob der Thermi selbst zur ersten Nummer gehört? Eins wird ja das Kochbuch sein.

Kam bei euch erst das Kochbuch oder erst der Thermi ?

Bin schon sooo gespannt 🌸

Das würde mich auch interessieren...ich habe nur 1 Sendungsnummer bekommen und habe das Set mit den Varomaförmchen bestellt...wird das alles in 1 Paket versendet

Eigentlich sind es 2 Pakete

Wink

Alter lese ich das richtig???? KW 28 wurde teilweise schon versendet????

Wink

Pompeni schrieb:

Hallo zusammen,

Die erste soll morgen geliefert werden bei der zweiten steht noch nix konkretes.

Weiss jemand ob der Thermi selbst zur ersten Nummer gehört? Eins wird ja das Kochbuch sein.

Das würde mich auch interessieren...ich habe nur 1 Sendungsnummer bekommen und habe das Set mit den Varomaförmchen bestellt...wird das alles in 1 Paket versendet

Laut Sendungsverfolgung soll der Thermi morgen zugestellt werden Smile Bestellt am 11.07

Hallo zusammen,

Chillahline schrieb:

Ich habe eigentlich am 5.6 bestellt allerdings wurde der Bestellschein erst am 16.7 abgegeben bzw Dir Bestellung ist da eingegangen! Also gehöre ich zur KW 29...Wonei auf der Seite von Vorwerk steht jetzt schon seid 3 Tagen Lieferung kw 27 es ging ne Zeit so schnell 🤷‍♀️ Ich kann es nicht mehr abwarten

Das ist ja ärgerlich! Ich ärgere mich schon, dass unsere TR statt am 15.07. erst am 19.07. abgeschickt hat Aw

Ich bin KW 28....seit heute uwei Balken in der Sendungsverfolgung. Zustelldatum....Morgen

Hallo zusammen,

ich bin neu in der TM Welt und warte schon ganz ungeduldig auf meinen TM. Bestellt am 15.07. übers Bestellformular. Ich kanns kaum erwarten!

Meiner soll auch morgen kommen.

Bestellt 06.07.
Versandmitteilung am Mo erhalten
Heute= Do endlich Statusänderung mit voraussichtlicher Zustellung morgen Love

bei mir hat alles funktioniert (Gott sei Dank) aber noch abwarten bis Arbeitswoche rum is Aw

Miirii schrieb:

Mein DHL Status hat sich gerade geändert

LoveLove

Mein Thermi soll morgen ankommen

LoveLove
LoveLove
LoveLove

Ich freue mich

Mixingbowl closedMixingbowl closed
PartyParty

War mit klar dass KW28 diese Wochen schon (teilweise) ankommt. Bei 2-3 ist der aus KW 28 nämlich schon da Smile

Die App funktioniert, über den Laptop auch.
Kann aber nicht mein Gerät hinzufügen und am TM6 kann ich mich nicht anmelden

der Button wo Anmelden steht bleibt grau hinterlegt.
Zudem bringt er mir die Fehlermeldung dass ich offline bin wenn ich nach Updates suchen möchte.
Wlan ist aber verbunden mit grünem Haken.

Nack 3 heutigem 3 maligem telefonieren mit dem Kundencenter wissen die nun auch nicht weiter und ich musste das ganze per Mail schicken.

Nee ich hab keine Probleme mich anzumelden.Hat ganz einfach geklappt.Willst du dich über das Gerät anmelden oder übers Handy/Pc/Tablet etc?Ich hab mich übers Tablet angemeldet und dann auf dem Thermi mich mit meinen Cookidoo Kontodaten angemeldet.

Heute gibts Softeis und Tomatenreis mit schinken:)