Forum Lieferzeiten TM 6

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
2161 Antworten | Letzter Beitrag

Ich warte auch schon sehnsüchtig....ich dachte ich bin bekloppt gucke auch ständig in die DHL app....Samstag email bekommen seitdem steht drin Daten wurden elektronisch angekündigt....

Ja das dachte ich auch. Habe heute nämlich von Vorwerk die Gutschrift überwiesen bekommen.
Anscheinend sind die da oben etwas überfordert.

Ich habe in der KW 30 bestellt... Die Gutschrift habe ich noch nicht erhalten. Ich denke die wird es nach der Lieferung auf dem Konto eingehen. Bzw wenn bezahlt wurde.

Hallo Zusammen,
Hab meine TM in der KW31 bestellt. Also dauert es ja noch etwas bei mir.
Eine frage hätte ich allerdings. Habt ihr die Gutschrift als Gastgeber schon vorher erhalten?
Ich dachte man bekommt die Gutschrift erst, wenn man den TM erhalten hat?
Lg

Etwas anderes bleibt uns auch nicht übrig.

Ich finde es echt schade das bei solch einem Unternehmen die Lieferzeit so lange dauert. Wenn man eine Küche bestellt ist diese schneller da als manche auf ihren Tm warten Aw

Linodino schrieb:

Ich hoffe einfach noch weiter.

WinkWink

Sehr gut😍😍😍 die Hoffnung stirbt zuletzt 😉

Wink

Ich hoffe einfach noch weiter. Wink

Eine VB von Vorwerk habe ich nach wie vor nicht bekommen und solange sich der Status bei DHL nicht ändert und da steht Daten elektronisch angekündigt hat Vorwerk den Mixingbowl closed auch noch nicht versendet also hoffen das er nun in 2 Tagen da ist ist sinnlos....

Wink

Linodino schrieb:

Ich habe jetzt eine VB bekommen... Wenn ich bei DHL liefertag ändere kann ich diesen Donnerstag, Freitag oder Samstag auswählen.

Denke das er am Mittwoch geliefert wird.

Das dachte ich bei mir auch... habe am Donnerstag Abend eine VB von Vorwerk bekommen und ab Freitag war das Paket bei DHL angekündigt. Bei Wunschtermin konnte ich Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag auswählen, deswegen dachte ich auch, da er Samstag nicht gekommen ist, dass er heute kommt. Aber im Sendungsstatus hat sich noch nix geändert und es kam auch heute kein TM an... ich fürchte, wir müssen doch noch ein paar Tage warten... Aw

Linodino schrieb:

Ich habe jetzt eine VB bekommen... Wenn ich bei DHL liefertag ändere kann ich diesen Donnerstag, Freitag oder Samstag auswählen.

Ich kann den Tag auch ändern trotzdem ist er nicht da. Du hast KW30 bestellt ich glaube nicht das er Mittwoch kommt

Wink

Wann bestelle ?

Wann bestelle ?

Danke Mondlicht... du hast viel später bestellt als ich...
Langsam müsste sich echt was tun, das Warten macht einen ja ganz verrückt:bigsmile:

Ich kann keine Sendung bei DHL sehen...(ohne App Wink )

Mein Status elektronisch angekündigt steht nach wie vor unverändert seit Mittwoch da

Wink

estherhase schrieb:

Hallo zusammen.

Ich möchte mich auch kurz beteiligen: ich habe am 8.7 bestellt und bis heute weder eine VB noch einen TM6 zu Hause stehen. Da ich Anfang KW 28 bin hoffe ich, dass es bald was wird. Ich kann es kaum erwarten. Auch wenn ich hier lese wie viele nach mir bestellt haben und schon eine VB haben.

Und vielleicht ist jemand so lieb mir das mit der Sendungsnummer auf dem Bestellschein erklären? Wenn ich alle (2 Blöcke und eine einzelne) Zahlen bei DHL eingebe die neben dem Vorwerkzeichen stehen passiert nichts...

LG

Rechts die Nummer bei DHL Homepage eingeben nicht über die app. Wenn du da nix sehen kannst ist es auch noch nicht elektronisch angekündigt.

Wink

Hallo zusammen.
Ich möchte mich auch kurz beteiligen: ich habe am 8.7 bestellt und bis heute weder eine VB noch einen TM6 zu Hause stehen. Da ich Anfang KW 28 bin hoffe ich, dass es bald was wird. Ich kann es kaum erwarten. Auch wenn ich hier lese wie viele nach mir bestellt haben und schon eine VB haben.

Und vielleicht ist jemand so lieb mir das mit der Sendungsnummer auf dem Bestellschein erklären? Wenn ich alle (2 Blöcke und eine einzelne) Zahlen bei DHL eingebe die neben dem Vorwerkzeichen stehen passiert nichts...

LG

smoofie schrieb:

Eben gab es einen Beitrag auf Facebook, wo jemand mit Bestelldatim 22.07. eine VB erhalten hat. Ist aber leider wieder gelöscht. Komisch

Ich finde den Beitrag auch nicht mehr. Ich dachte schon das ich Halluzinationen habe, weil ich darauf warte, das einer Poster das die KW 30 Besteller eine VB bekommen haben😂

Chillahline schrieb:

ich kann dein Bild leider nicht sehen

Roxy1108 schrieb:

Hallo, ich bin neu hier

Ich habe am 16.07. bestellt und kann seit heute morgen in der DHL App sehen, dass eine Sendung zu mir elektronisch angekündigt wurde. Um das zu sehen, habe ich die Auftragsnummer eingegeben. Von Vorwerk selbst habe ich noch gar nichts und darf jetzt die ganze Woche zittern, ob der Thermi noch kommt, bevor wir in der Nacht auf Samstag in den Urlaub fahren

PuzzledPuzzled

Puzzled

Das steht bei mri schon seit dem 31.7.. mal sehen wann es weiter geht

Hallo, ich bin neu hier

Ich habe am 16.07. bestellt und kann seit heute morgen in der DHL App sehen, dass eine Sendung zu mir elektronisch angekündigt wurde. Um das zu sehen, habe ich die Auftragsnummer eingegeben. Von Vorwerk selbst habe ich noch gar nichts und darf jetzt die ganze Woche zittern, ob der Thermi noch kommt, bevor wir in der Nacht auf Samstag in den Urlaub fahren

PuzzledPuzzled

Hallo Smile

Ich musste mich nun mal hier anmelden, hab die ganze Zeit so mitgelesen.

Ich verstehe allerdings auch nicht, wonach Vorwerk ausliefert. Ich habe am 14.07 bestellt, und bisher noch keine VB erhalten. Wenn ich dann bei FB lese, dass Leute am 15.7 bestellt haben und der TM seit Samstag da ist Puzzled oder vom 22.07 schon eine VB haben.
Mein Auftrag ist defitiv bei Vorwerk angenommen worden, dies hat ein Mitarbeiter mir bestätigt. Hier sind ja scheinbar noch welche aus der KW28/29 die den TM noch nicht haben?

smoofie schrieb:

Hast du denn schon versucht, den TM auf Werkseinstellung zurückzusetzen?

jeden Tag drei mal 😂

smoofie schrieb:

jeden Tag drei mal 😂

Ich kann mich nicht mit Cookidoo verbinden. Der Anmelde Button bleibt grau hinterlegt.
Abhilfe soll angeblich ein Update schaffen.
Leider Sagt das Gerät mir dann, dass ich offline bin.
Diverse Versuche mit Hotspot, TM zum Nachbarn bringen und dessen Netzwerk versuchen, diverse Rückstellungen, andere E-Mail Adresse bringen nichts.

Donnerstag drei mal mit Vorwerk telefoniert.
Bitte E-Mail schreiben.
Heute mit Cookidoo Service telefoniert.
Bin nur abgewimmelt worden mit: Bitte E-Mail schreiben.
Die andere E-Mail wurde noch nicht bearbeitet.

Auf diversen Nachfragen, dass dieses Problem schon mal bestand und dass es da doch wohl eine Lösung gab kam nur: Ich darf Ihnen dazu keine Aussage geben. Bitte Geduld.

Ok, bis Donnerstag geb ich denen Zeit.
Ansonsten geht das Teil Retoure

Hallo ihr Lieben,
ich bin auch ganz neu hier und warte sehnlichst auf meinen TM Smile
Hat denn schon wer aus KW 30 (Bestellung) eine Versandmail bekommen?

Liebe Grüße

Was ist denn bei dir genau das Problem ?

Chillahline schrieb:

Hallo, ne ich lese aber auch bei Facebook nix darüber 🤷‍♀️

Aber dennoch ist es komisch das es nicht voran geht 🤷‍♀️

Wenn mir bis Donnerstag keine Abhilfe bzw überhaupt keine Reaktion von Vorwerk kommt werd ich ihn wieder zurück schicken. Dann war das leider ein kurzer Ausflug in die Thermomix Welt.

Eben gab es einen Beitrag auf Facebook, wo jemand mit Bestelldatim 22.07. eine VB erhalten hat. Ist aber leider wieder gelöscht. Komisch

Hallo, ne ich lese aber auch bei Facebook nix darüber 🤷‍♀️
Aber dennoch ist es komisch das es nicht voran geht 🤷‍♀️

Hallo nochmal in die Runde!
ich hoffe, alle Wartenden werden bald belohnt.

Irgendjemand hat mal was von einer TM6 Facebook Gruppe geschrieben.

Da ich immer noch massive Probleme habe und von seitens Vorwerk seit Donnerstag nichts passiert möchte ich gerne diesen Weg nutzen um andere Betroffene zu finden.

graziella schrieb:

Mondlicht 2,

Hoffnung verloren ???? Von Mittwoch bis Freitag sind nur drei Tage, am Wochenende wird nicht gearbeitet ( ausgeliefert ja, aber kein Status bearbeitet ). Morgen oder Dienstag bekommst du bestimmt Nachricht.

Ich habe die Meldung an einem Donnerstag bekommen, bis Dienstag keine Veränderung und am Dienstagnachmittag dann die Meldung, dass er am Mittwoch geliefert wird.

Also das wird

Ja ich weiß das ist auch so lächerlich mein Verhalten wie ein kleines Kind aber man kann es nicht abstellen

Wink

Mondlicht 2,

Hoffnung verloren ???? Von Mittwoch bis Freitag sind nur drei Tage, am Wochenende wird nicht gearbeitet ( ausgeliefert ja, aber kein Status bearbeitet ). Morgen oder Dienstag bekommst du bestimmt Nachricht.

Ich habe die Meldung an einem Donnerstag bekommen, bis Dienstag keine Veränderung und am Dienstagnachmittag dann die Meldung, dass er am Mittwoch geliefert wird.

Also das wird

Abwarten 😜 hab die Hoffnung verloren... 😟

Wink

Mondlicht2 schrieb:

Tja bei mir steht der Status seit Mittwoch die Sendung wurde noch nicht bei DHL abgegeben nur angekündigt. Ich denke nächste Woche läuft das dann waren es dann aber auch bei mir nur ca 3 Wochen kamen mir dann aber wie ne Ewigkeit vor

Das kann ganz schnell gehen. bis zum 01.08. hatte sich auch nichts bei dir getan und am nächsten Tag wurde er zugestellt Smile

Tja bei mir steht der Status seit Mittwoch die Sendung wurde noch nicht bei DHL abgegeben nur angekündigt. Ich denke nächste Woche läuft das dann waren es dann aber auch bei mir nur ca 3 Wochen kamen mir dann aber wie ne Ewigkeit vor

Wink

Angekündigt wurde es am Dienstag 30.7 und zugestellt am Freitag den 02.08. Die Mail mit der VB von Vorwerk kam am 02.08. Da hatte ich ihn schon ausgepackt 😃

Das 2. Paket ist aber noch unterwegs...

TMellie schrieb:

Ich hab in der DHL App am Mittwoch den Wunschliefertag 3.8. angegeben und um 17Uhr ungefähr kam der DHL Fahrer mit dem Thermi an.

Wunschtag hatte ich auch schon versucht aber es kam nix... konnte ja auch nicht die Sendung wurde ja noch nicht abgegeben nur elektronisch angekündigt

Wink

Ich hab in der DHL App am Mittwoch den Wunschliefertag 3.8. angegeben und um 17Uhr ungefähr kam der DHL Fahrer mit dem Thermi an.

Super dann gehe ich jetzt echt mal davon aus das mein Mixingbowl closed auch nächste Woche kommen wird.... seit Mittwoch hat sich bei DHL absolut nix getan das macht einen echt wahnsinnig...

Wink

Nein, hatte keine VB von Vorwerk erhalten. Ich habe aber am Mittwoch bei der DHL App gesehen das eine Sendung angekündigt ist.

Hattest du denn eine Versandmeldung?

Bin selbst überrascht, dass dies nun so schnell ging.

TMellie schrieb:

Huhu bin neu hier. In KW 29 am 15.7. bestelllt und heute geliefert bekommen.

SmileSmile

Hat alles super geklappt.

Wow! Das sind ja keine 3 Wochen. Wahnsinn.
Ich will auch! Cool

Huhu bin neu hier. In KW 29 am 15.7. bestelllt und heute geliefert bekommen. Smile Hat alles super geklappt.

Bin auch KW 30

Hallo,
ich bin auch schon ganz hibbelig.
Noch steht ja KW 27. Ich gehöre zur KW 30.
Party alt so lange kann es ja nicht mehr dauern.

So langsam werde ich auch ungeduldig Bigsmile Wir haben am 18.07. bestellt und ein paar aus KW29 haben schon die VB bekommen.