Forum Lieferzeit des TM5
Hallo
Ich bin erstaunt, wenn ich lese, wie schnell das jetzt mit der Lieferung des TM5 klappt.
Ich habe meinen Thermi vor 2 Jahren bestellt und da war noch richtig lange Wartezeit. Bei Bestellung bekam man auch gesagt 2-3 Monate. Aber das Warten hat sich total gelohnt. Aber es war seeeehr lang und natürlich war ich seeehr ungeduldig und fieberte der Mail und dann dem Klingeln des Paketboten entgegen.
Habe jetzt schon eine ganze Weile mir überlegt einen 2. Mixtopf zu kaufen, aber das liebe Geld... Dann endlich die Black Friday Aktion wo er so viel günstiger war. Aber ich war zu langsam, alles ausverkauft. Erzählte meiner Mutter vor ca. 2 Wochen davon und da sagte sie mir doch, dass ich ihn mir bestellen soll als Weihnachtsgeschenk. So große Geschenke gibt es sonst nie, aber habe für sie schon einiges im Thermi gezaubert. Dafür wollte sie danke sagen.
Also habe ich bestellt und bekam die Mitteilung das es ca. bis 20.1. dauert mit der Lieferung.
Dann kam die Tage schon die Mail, dass Versand vorbereitet wird. Die Freude war groß das es doch so schnell geht. Und eben kam er an!!! Natürlich noch eingepackt. Aber es steht drauf was drin ist!!!
Ich freue mich auf Weihnachten und viiiiielen Dank das es so noch klappte!!!
Liebes Vorwerk Moderationsteam, das Lob dürf ihr gerne weiter geben!!!
Hallo,
also ich habe am 28.11. nachmittags bestellt & Abends wollte meine Repräsentatin das online erfassen.
Heute hat mir das Thermomix-Facebook-Team auf Nachfrage geschrieben, dass die Rechnung erstellt wurde und der Versand kurz bevor stehen müsste. Eine Versandmail würde dann kommen.
Naja, doch sehr vage. Würde mich ja riesig freuen, wenn die Mail morgen käme
Habe schon so viele Rezept-Ideen.
Hallo zusammen,
hat jemand am Messeherbst Stuttgart bestellt?
Hab dort Samstag einen Thermomix bestellt (Lieferzeit hat die nette Dame gemeint sind 7 Tage).
Allerdings habe ich noch keine E-Mail oder ähnliches erhalten.
Dankeschön
Hallo 👋 erst einmal, ich bin komplett neu in der Thermimix Welt 😉
Bestelltermin war am 27.11.17 Nachmittags, erfasst wurde er am selben Tag.
Die Versandbenachrichtung habe ich gestern Nachmittag erhalten.
Die Zustellung soll morgen dann sein.
Wäre schön wenn es so ist, ging ja dann doch recht fix und man kann sich aufs Wochenende freuen. 😉
LG
Huhu,
das ist ja toll, dass das so schnell ging.
Wann hast du die Versandmitteilung erhalten?
Ich habe die Mitteilung am Donnerstag erhalten und jetzt kann ich es kaum abwarten das der Thermi endlich ankommt 😊.
Hallo ihr Lieben.
Ich habe meinen Tm5 am 14.11. bestellt und bekam ihn am 23. geliefert. Zuvor habe eine Mail von Vorwerk und von DHL bekommen. Also alles problemlos. Ich muss auch dazu sagen, dass ich eine tolle Repräsentantin hatte. Sie hat mir alle nötigen Infos gegeben und sich um eine rasche Abwicklung gekümmert.
Vielen Dank dafür und allen die noch ungeduldig warten, drücke ich die Daumen für eine baldige Zustellung.
LG
Bei mir ging es nun auch schnell.
Bestellt am 20.10.
erfasst am 23.10.
Versandbestätigung am 26.10.
und am 30.10. war er da
Ich hab am 19.10.bestellt und mein TM 5 ist am 28.10. geliefert worden. Ich war angenehm überrascht, dass es so schnell klappte.
Mir wurde gesagt, dass der Versand gestern vorbereitet wurde. Jetzt bin ich mal gespannt wie lange das noch dauert.. abwarten
Kurzes Update:
Nach dem wir aus den Urlaub aus mal angerufen haben stellten wir fest das sie einen Fehler in unseres E-Mail Adresse hatten. Nun ist er zuhause angekommen. Aber er ist an die falsche Adresse geliefert worden. Zum Glück war zufällig unsere Haussitter da als DHL vor der Türe stand.
Hallo zusammen,
ich bin auch neu hier und wollte mal fragen, ob es einige unter euch gibt, die den TM5 schnell zu Hause hatten?
Ich habe meinen am Freitag, 20.10.17 auf meiner Party bestellt und die Repräsentantin sagte mir, dass er zwischen 7-10 Tagen bei mir ist.
Wie lange habt ihr so gewartet oder wartet schon? Das was man hier so liest, ist ja teilweise richtig ärgerlich..
Hallo zusammen.
Ich habe am 12 Oktober bei meiner Represendantin meinen Thermomix bestellt. Sie sagte das er Ende nächster Woche da wäre. Doch bis zum 19ten hatte ich keine Versandbestätigung. Darauf hin habe ich dort angerufen. Er muss nun zu einer anderen Adresse geliefert werden da ich mich nun im Urlaub befinde.
Die gute Frau am Telefon meinte das ich gerade noch rechtzeitig angerufen hätte da er in der Bearbeitung ist. Heute am 24.10. habe ich immer noch keine Versandbestätigung erhalten. Hoffe das nun bis Ende der Woche da ist!!! Würde mich ärgern wenn nicht da der essensplan nach unserem Kurzurlaub schon steht.
Guten Morgen,
bei uns lief es auch sehr zeitnah ab. Versandbestätigung vom 13.09. - Lieferung zum 18.09.
Wobei "Versandbestätigung" wohl auch den Versandweg "innerhalb" des Werkes mit einschließt, denn laut Sendungsverfolgung wurden am 13. lediglich die Auftragsdaten elektronisch an DHL übermittelt. Der erste "echte" Scan von DHL erfolgte erst am Samstag 16.09. (Bearbeitung Start-Paketzentrum). Aber dennoch Lieferung innerhalb von einer Woche! Hervorragend !
Zwischen Bestellung/Vertragsunterschrift und Versandbestätigung lagen drei Werktage.
Hallo 😊
Ich bekam nach weiteren telefonaten eine Versandbestätigung und gestern war er dann auch da 😁 kann sein das deiner aus Frankreich kommt dann dauert der Versand nochmal 4-5 Tage. Drück dir die Daumen das er schnell kommt.
Hey Sandra,
gibt es schon was neues bei dir ? Ich hab meine Versandbestätigung am 04.10 bekommen und seitdem hat sich nix getan.
Die Versandbestätigung kam am Donnerstag, 28.09.2017. - Ich dachte zuerst, es liegt bei dir ggf. an DHL. Aber wenn du noch keine Versandbestätigung hast, dann sicherlich nicht. Meine fand ich jedoch im "SPAM"-Ordner meines Emailpostfaches, daher mein vorheriger Hinweis.
Danke 😊
Wann hast du die versandbestätigung bekommen?
... ich drücke dir die Daumen, dass er jetzt schnellstmöglich geliefert wird.
das freut mich für dich 🖒
Ich habe meinen am 21.09. Bestellt und bis heute nicht versendet worden. Wenn ich dann sowas lese macht es mich sauer.
Hallo zusammen, auch ich bin neu hier. Meinen TM5 habe ich am 23.09.2017 bestellt. Gestern wurde er geliefert. Die Statusmeldungen per Email haben auch wunderbar funktioniert - hier muss man ggf. auch einmal den SPAM-Ordner kontrollieren. Die Vorwerk-Repräsentantin sprach von 1-2 Wochen Liefernzeit - und nach nur einer Woche war er da! Ich kann mich absolut nicht beschweren.
Hallo Merry.
Dies habe ich getan leider auch hier keine Antwort - Mail bekommen.
LG
Ich muss leider ganz klar sagen das ich von Vorwerk total enttäuscht bin !!!!! Für dieses Produkt und den Preis hätte ich mir mehr und einen besseren Kundenservice gewünscht. Also wenn ich bei BMW ein Auto kaufe habe ich mehr Service und habe bessere Auskunft als hier. Traurig! Leider auch zum Teil sehr unhöflich.
Hallo SandraGer2017,
wir bedauern, dass du so einen Eindruck von unserem Kundenservice gewonnen hast. Gerne würden wir dich vom Gegenteil überzeugen. Für Fragen rund um deine Bestellung und dem Thermomix® steht dir das Moderationsteam gerne zur Verfügung. Schreib uns einfach eine private Nachricht
Herzliche Grüße aus Wuppertal
Merry
Hallo neo20001
bei mir ist es das selbe wie bei dir. Habe gestern bei thermomix angerufen und mir wurde gesagt das die eine Kopie meines Personalausweises brauchen weil ich ja finanziere! Das wurde mir aber nicht von meiner Repräsentantin gesagt ! Fand ich echt blöd da ich auch ungeduldig warte.
Hallo Lilli Senger,
das ist natülich ärgerlich
Aber auch unsere Repräsentantinnen sind nur Menschen. Natürlich geben wir dir Recht und so etwas sollte nicht passieren! Wir können uns nur für den Vorfall entschuldigen!
Herzliche Grüße
Merry
Ich muss leider ganz klar sagen das ich von Vorwerk total enttäuscht bin !!!!! Für dieses Produkt und den Preis hätte ich mir mehr und einen besseren Kundenservice gewünscht. Also wenn ich bei BMW ein Auto kaufe habe ich mehr Service und habe bessere Auskunft als hier. Traurig! Leider auch zum Teil sehr unhöflich.
Hallo neo20001
bei mir ist es das selbe wie bei dir. Habe gestern bei thermomix angerufen und mir wurde gesagt das die eine Kopie meines Personalausweises brauchen weil ich ja finanziere! Das wurde mir aber nicht von meiner Repräsentantin gesagt ! Fand ich echt blöd da ich auch ungeduldig warte.
Hallö hen,
bin neu hier und wohne in der Schweiz.
Habe den TM5 gestern bestellt und heute erhalten.
Scheint, dass die Lieferzeiten in CH wohl um einiges kürzer sind🤗
Was ein Zufall. Mein Mann hat ihn mir auch bestellt. Erst meinte er Weihnachten und dann kam er letzte Woche und gab mir die Bestellung 😍 jetzt wünschte ich er hätte es mir nicht gesagt denn jetzt ist natürlich die Ungeduld sehr gross. 😂
Huhu ich bin ganz neu. Mein Mann hat den TM 5 letzte Woche Donnerstag den 21.9 bestellt und bin nun wie viele andere hier mega ungeduldig. Ich gucke dauernd nach der E-Mail. Es ist wirklich schade dass man nicht weiß wie weit die Bestellung ist.
Habe meinen am 21.09. Bestellt und auch noch keine Mail bekommen. Die Bestellung ist auch am 21.09. bei vorwerk eingegangen. Hmmm sehnsüchtig am warten.
Hallo,
habe meinen am 19.09.2017 bestellt und auch noch nichts erhalten :(. Habe eine Finanzierung gemacht, aber da auch noch nix gehört bin schon ganz ungeduldig und kann kaum erwarten, das eine Mail kommt
Sorry Bestelldatum wäre der 07.09. gewesen aber meiner TR ist ein Fehler unterlaufen. Deshalb erst der 18.09. Ich würde an eurer Stelle mal bei Vorwerk anrufen und nachfragen.
Liebe Grüsse
Liebe Grüsse
Hallo
Habe meine Sendungsnummer am Freitag erhalten. Freu. Status hat sich aber noch nicht geändert. Wann er zugestellt wird, keinen blassen Schimmer. Aber es ging jetzt doch recht schnell
BD. 18.09.
ED. 18.09.
SN. am 22.09 erhalten
Kann es kaum abwarten bis er kommt
Hallo Lilly41! Hast du schon Neuigkeiten und vielleicht einen kleine Hoffnungsschimmer für mich?
ich habe meinen TM5 am 15.09. bestellt... ich werde mich deshalb noch lääääänger gedulden müssen 😥😥😥😥🙈😞😞😞😞
Hallo
Ich bin auch neu hier und habe den TM5 vor zwei Tagen bestellt. Hast du deinen schon bekommen?
Guten Morgen Lilly41,
die aktuelle Lieferzeit liegt bei 1-2 Wochen. Sobald dein Thermomix® an dich unterwegs ist, bekommst du eine Versandbestätigung an deine E-Mail-Adresse.
Wenn du möchtest, kannst du uns gerne eine private Nachricht mit deinen Kontaktdaten und der Bestellnummer schicken und wir prüfen den Status deiner Bestellung .
Viele Grüße
Silke
Hallo ihr lieben. Bin neu hier und Besitz noch nicht mal den TM5. Habe ihn aber am 07.09.2017 bestellt. Kann mir jemand sagen wie lange gerade die Lieferzeit beträgt. Habe keine Eingangsbestätigung erhalten nichts.