Forum leichte Vorspeise gesucht

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

7 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo snowbella,

wie wärs mit dieser http://www.rezeptwelt.de/rezepte/1398/lachsrolle.html

hab ich auch schon gemacht,hört sich schwerer an als es ist, kann man super vorbereiten,

sieht toll aus und was am wichtigsten ist, schmecken tut sie auch noch super!

LG von der Mixperle

Hallo Kochtante,

na klar, ich bin etwas verwirrt und kann nicht mehr klar denken, denn ich suche und suche und irgendwie ist immer irgendwas, weshalb ich das Rezept nicht machen kann. Aber Deine Idee laß ich mir mal durch den Kopf gehen.

Liebe Güße  Snowbella

Hallo Snowbella,

die Erdnüsse lassen sich bestimmt ersetzen durch Walnüsse, Cashewnüsse oder auch Pinienkerne.

LG kochtante

Hallo Kochtante,

danke für Deinen Vorschlag :D , aber ich hatte noch vergessen zu erwähnen, daß meine Freundin Erdnüsse nicht verträgt :(( und  außerdem Basilikum und Fenchel nicht mag Puzzled .

Aber nochmals Danke Smile und ich hab mir das Rezept mal für uns abgespeichert hört sich wirklich lecker an.

Liebe Grüße Snowbella

Hallo Snowbella,

wie wäre es denn mit einem schönen Salat, wie z. B. diesem http://www.rezeptwelt.de/rezepte/1744/weisskrautsalat-mit-ananas-und-nuessen.html

Bin kürzlich auf das Rezept gestoßen, hört sich sehr lecker an. Habe es selber aber noch nicht probiert.

LG kochtante

Hallo an Alle,

ich habe meiner Freundin einen Mädelsabend mit selbst gekochtem 3-Gang-Menue und Film gucken und natürlich Quatschen, quatschen und nochmal quatschen geschenkt. Sie hat schon die Hauptspeise und das Dessert ausgesucht und möchte sich aber mit der Vorspeise überraschen lassen. Jetzt hab ich die Qual der Wahl! Alles was ich so finde, kommt mir, zu den schon ausgewählten Gängen entweder nicht passend oder zu mächtig vor. Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben. Die Hauptspeise ist Hähnchenbrust in Schinkenhülle mit Rosmarinreis, Champignons und Weißweinsoße und als Dessert Eierlikör-Parfait mit Früchten.

Ich freue mich auf Eure Hilfe.

Snowbella