Forum Kooperation Rewe
Hallo Katja,
leider gibt es hier noch keine Updates zu.
Bitte habe noch etwas Geduld.
Viele Grüße,
Michaela
Hallo @vorwerk moderationsteam. Gibt es denn jetzt eine Lösung für das o.g. Problem?
Liebe Grüsse Katja
Hallo Hesspoint,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Das ist richtig, die REWE App blockiert die Übertragung der Zutaten aus unserer Einkaufsliste. Diese Funktion steht nur zur Verfügung, wenn du den REWE Shop über einen Browser öffnest.
Um dieses zu verhindern musst du in deinen App Einstellungen bei der REWE App entsprechende Eingaben machen.
Bei weiteren Fragen kannst du dich direkt an den REWE Kundenservice wenden.
Liebe Grüße
Nina
es kommt die Seite Wir haben Deinen Warenkorb bei Rewe vorbereitet mit dem "weiter zu Rewe" button.
Dann lädt auf meinem iPad die Rewe app und dort passiert gar nichts.
Wenn ich die Rewe App lösche dann springt es statt in die app auf die Rewe Website und dann geht es.
Ist aber inakzeptabel. Ich will nicht jedesmal meine Rewe App löschen und neu installieren wenn ich ueber Cookidoo bestellen will.
Geht garnicht!
Hallo auch mir geht es so das der Warenkorb zwar erst die Produkte drin hat ich dann aber auf jetzt kaufen gehe und dann nicht zur Kasse kann weil der Warenkorb dann leer ist ...
Hallo annechantal,
wir können keinen Fehler feststellen.
Es ist richtig, dass der Warenkorb erst leer angezeigt wird. Du musst dann unten auf den roten Button (Alle Produkte in den Warenkorb legen) klicken, dann sollte es eigentlich klappen.
Solltest du weiterhin Schwierigkeiten haben, schildere uns dein Anliegen bitte in einer privaten Nachricht genauer. Teile uns dann bitte auch mit, mit welchem Endgerät du es bereits versucht hast.
Viele Grüße
Nina
Hallo Zusammen 👋🏻, Kein Plan ob ich zu dumm bin oder ob es einfach immer noch nicht funktioniert aber ich wollte meine Einkaufsliste direkt beim Rewe bestellen über die Cookidoo App. Das steht zwar wurde dem warenkorb hinzugefügt aber leider ist mein warenkorb immer noch leer... Woran liegt es ? Danke für Eure Antwort Liebe Grüße
Hm, ich bin echt entnervt, weil ich die Option immer noch nicht nutzen kann.
wann ist es wieder soweit?
Lieber Nils,
vielen Dank für die wirklich gute Nachricht.
Bitte gaaaaanz schnell wieder hinzufügen. Das war für mich ein wichtiges Kaufkriterium.
Bin ziemlich frustriert, dass ich es nicht nutzen kann.
Beste Grüße
Hallo Birgitt,
aktuell ist die Funktion auf der Cookidoo® Seite noch nicht wieder hinterlegt, wird aber mit einem Update wieder hinzugefügt werden. Wann genau es soweit sein wird, können wir dir aktuell noch nicht sagen.
Liebe Grüße
- Nils -
Hallo an Alle,
während ich so auf meinen ersten TM 6 warte, packt mich der Frust.
Im März wurde mir der Thermomix mit den Worten empfohlen:"......dann können Sie Ihre Einkaufsliste auch direkt an Rewe weitergeben...."
Egal wie ich es nun versuche, weder auf der Rewe Seite noch bei Vorwerk finde ich eine gute Anleitung.
Ständig stürzen die Seiten ab oder lassen sich nicht anklicken.
Das kann doch nicht wahr sein....
Wer kann mir helfen? Oder hat man mich nur gelockt und nun geht das gar nicht wie versprochen?
Viele Grüße
Birgitt