Forum Konto kann sich nicht anmelden und Kundenservice antwortet nicht
Ich habe alles probiert, und funktioniert noch nicht. Ich warte seit 2 Wochen auf die Antwort, die nie kommt.
Hallo eenriguelopez,
wenn du möchtest, sende uns eine private Nachricht mit deinen Kontaktdaten - einschließlich deiner mit dem Cookidoo® Account verknüpften E-Mail-Adresse. Wir schauen uns dann gerne deinen Vorgang an.
Viele Grüße
Silke
Ich habe alles probiert, und funktioniert noch nicht. Ich warte seit 2 Wochen auf die Antwort, die nie kommt.
Hallo eenriquelopez,
wir beantworten alle Fragen schnellstmöglich. Bei der Fehlermeldung C655 lautet die Handlungsempfehlung den Thermomix® über cookidoo.de einmal zu deaktivieren und sich dann neu am Thermomix® unter Cookidoo® Konto anzumelden. Schau bitte auch zusätzlich ob in den Einstellungen des Thermomix® auch Deutschland als Land ausgewählt ist, genau wie im Cookidoo® Account.
Liebe Grüße
Miriam
Hier findest du Infos, was du als erstes einmal ausprobieren solltest:
https://support.vorwerk.com/hc/de/articles/360005674719-Thermomix-TM6-Systemmeldungen-400-699
Auf dem TM6 deaktivieren Sie das Cookidoo-Konto.
Verbinden Sie sich auf einem Computer mit Cookidoo. Deaktivieren Sie unter "Mein Konto", "Mein Gerät" den Thermomix TM6
Starten Sie das Gerät neu
Verbinden Sie sich am TM6 erneut mit Cookidoo.
hast du das mal versucht? Klappt es dann oder kommt weiter eine Fehlermeldung? Im Zweifel auch einfach mal den Support anrufen.
Hallo eenriquelopez,
das ist echt frustrierend.
Was sagt denn Dein*e TM-Repräsentant*in? Kann sie/er das nicht für Dich klären bzw. helfen. Die sind darin ja erfahren und sehr daran interessiert, dass Du zufrieden bist.
Gruß
Sonnia
Ich bin sehr enttäuscht vom Thermomix-Service.
Ich habe kürzlich ein TM6 gekauft und konnte mich trotz Deutschland nicht mit meinem Konto anmelden (Problem C655).
Ich habe mehrfach versucht, den Kundenservice zu kontaktieren, und es gibt ihn einfach nicht, oder er beantwortet meine Fragen nicht. Ich habe mehrere Nachrichten an kundenservice@vorwerk.de und Dialog-Service-Center@vorwerk.de gesendet, ohne eine einzige Antwort. reparaturservice@vorwerk.de hat geantwortet, aber nur um zu sagen, dass sie nicht helfen können und ich mich an den Kundensupport wenden soll (der nicht antwortet).
Es ist sehr frustrierend, einen so schrecklichen oder nicht vorhandenen Client-Support für eine Premium-Maschine zu haben. Ich erwäge, es zurückzugeben: Es scheint, dass wenn ich ein Problem habe kein Support von Vorwerk kriege.