Forum Kollektionen können nicht zu "Meine Kolletkionen" hinzugefügt werden.
Guten Tag zusammen,
wir haben uns vor Kurzem den TM5 gekauft.
Ich habe sowohl das Gerät als auch den Cook–Key
registriert. Im Anschluss haben wir in Cookidoo diverse Rezepte in „meine Favoriten hinzugefügt“ und den TM5 synchronisiert. Die ausgewählten Rezepte wären dann im Cook–Key und für uns verfügbar.
Heute wollte ich wieder diverse Gerichte in Cookidoo auswählen und als Favoriten auf den Cook–Key übertragen. Aus mir unbekannten Gründen kann ich kein Rezept in Cookidoo als Favoriten auswählen. Diese Funktion ist nicht mehr vorhanden.
Kann uns jemand von Euch sagen, woran das liegen könnte?
Danke im Vorwege für Eure Antworten!
Hallo
wo gibt es den Bereich stöbern und shoppen in der App Cookidoo... Noch nie gesehen... und kaufen , wo geht das denn... Irgendwie habe ich wohl was verpasst.
lieben Gruss
Hallo ilöni17,
wie wir bereits am 14.4.18 schon geantwortet haben, siehst du über den Punkt „Meine Kollektionen“ nur die Inhalte, die von dir gekauft wurden.
Du hast zwar mit dem Cookidoo® Abo Zugriff auf alle Rezepte, diese kannst du jedoch lediglich über den Bereich "Stöbern & Shoppen" aufrufen und als Favoriten abspeichern.
Lieben Gruß
Melanie
Ich habe dasselbe Problem...und weiß nicht weiter...
Hallo Hackmett,
du siehst die so zugefügten Kochbücher und Kollektionen auch unter Meine Favoriten und dann kannst du Oben in der Mitte auch auf Kollektionen umschalten.
Grüße Ralf
Hallo Hackmett,
über den Punkt „Meine Kollektionen“ sieht man die Inhalte, die von dir gekauft wurden.
Du hast zwar mit dem Cookidoo® Abo Zugriff auf alle Rezepte, diese kannst du jedoch lediglich über den Bereich "Stöbern & Shoppen" aufrufen.
Lieben Gruß
Melanie
Hallo zusammen,
leider konnte ich über die eingeschränkten suchfunktionen hier im Forum zu meiner Frage keine Antwort finden.
Ich habe ein cookidoo Abo und kann auf alle Kollektionen zugreifen.
Ich schaffe es allerdings nicht, Irgendeine Kollektion zu "meine Kollektionen" hinzuzufügen.
Dort steht nur "Das Kochbuch".
Wenn ich Beispielsweise die Kollektion "Das Backbuch" aufrufe und bei dieser auf den Stern klicke, kommt die Meldung "hinzugefügt". In meiner Rezept-Bibliothek verändert sich allerdings garnichts dadurch.
Natürlich kann ich Umwege gehen, einzelne Rezepte als Favortinen speichern oder Listen erstellen. Aber ich warum gibt es dann den Punkt "Meine Kolletkionen"?
Mache ich etwas falsch oder liegt eine Fehler vor?
Ich wäre dankbar für Eure Hilfe!