Forum Kochtreff in Pulheim oder Mönchengladbach



4 Antworten | Letzter Beitrag

Dankeschön 😀


Hallo Thermomix,

in dem Fall empfehlen wir dir einen neuen Kontakt zu einer für dich zuständigen Repräsentantin herzustellen.

Fülle ganz einfach online folgendes Kontaktformular aus: https://thermomix.vorwerk.de/den-will-ich-haben/ihr-weg-zum-thermomix/

Deine Repräsentantin wird dich gerne über Kochtreffs in deiner Nähe informieren.

Lieben Gruß

Melanie

Vorwerk Moderationsteam


Hallo zusammen,
von einer Bekannten habe ich erfahren, das sie nach Puhlheim ins Studio fährt um dort (ich glaube 1mal im Monat) zum kochen. Natürlich, gegen einen Unkostenbeitrag. Nun meine Frage, wie erfährt man wann dieses kochen stattfindet, und wo man sich anmelden kann, bzw. unter welchem Thema dieses kochen steht?
Gibt es das auch in dem Studio in Mönchengladbach? Denn ich war vor 2 Jahren mal, als mein TM 5 bestellt war und eine lange Lieferzeit hatte, dort zum Weihnachtstreffen mit backen und kochen eingeladen, welches eine absolute Katastrophe war. Meine damalige Repräsentantin hatte mich für 16 Uhr bestellt, da sie dann auch da war. Aber als wir dort ankamen, gingen die ersten mit Körbe voll schön nach Hause. Es gab dann nur noch Apfelpunsch zum selber herstellen. Mon Chemie Marmelade ging nicht mehr, und Eierlikör ging auch nicht mehr, da alles abgegriffen war. Das fände ich richtig cool. Und dann ein Unkostenbeitrag? Wofür? Für 500 ml Apfelpunsch?
Daher frage ich mich, wie das mit dem kochen abläuft und wie und wo man sich melden könnte.
Ich habe leider keine Repräsentantin mehr. Und tue mich da jetzt echt schwer mit mir eine vernünftige neue zu suchen, die mir nicht nur etwas drandrehen will oder meinen Gästen.
Habt Ihr einen Rat? Um Hilfe wäre ich Euch dankbar.
Einen schönen Abend 😉