Forum Kochen gestoppt - TM6
Hallo zusammen, wir haben einen TM6, und er ist fantastisch!
Gestern Abend bin ich auf ein Problem mit COOKIDOO gestoßen. Alles lief gut, bis etwa zur Hälfte, als es einfach aufhörte. Ich konnte nicht mit „weiter“ fortfahren, also wechselte ich zu meinem iPad und beendete das Rezept manuell.
Nachdem ich aufgeräumt hatte, öffnete ich COOKIDOO erneut, und alles funktionierte perfekt. Ist das etwas, das erwartet wird?
Es gab keine Fehlermeldungen oder Codes auf dem Bildschirm, und jetzt funktioniert es einwandfrei.
Ich würde gerne Ihre Meinung dazu hören. Die TM6 sind erst zwei Monate alt und werden bei uns zu Hause täglich benutzt.
Versuchen Sie, Ihre Wi-Fi-Verbindung zu überprüfen. Cookidoo hängt sich manchmal auf, wenn die Internetverbindung instabil ist.
Hallo AlvinT,
hast du danach das Rezept noch einmal gestartet? Schaltet dein Thermomix® sich immer wieder ab? Wenn ja, passiert das immer an der selben Stelle im Rezept? Hast du das Problem auch bei anderen Rezepen?
Bitte schildere uns den Vorfall so genau wie möglich und sende uns den Link zum Rezept.
Liebe Grüße
Nina
Grüße
Es war die Assorted Vegetable Soup.
Hallo AlvinT,
schön, dass ihr so zufrieden mit dem TM6 seid Hat dein Thermomix® gar nicht mehr reagiert? Um welches Rezept handelte es sich?
Liebe Grüße
Miriam
Hallo zusammen, wir haben einen TM6, und er ist fantastisch!
Gestern Abend bin ich auf ein Problem mit COOKIDOO gestoßen. Alles lief gut, bis etwa zur Hälfte, als es einfach aufhörte. Ich konnte nicht mit „weiter“ fortfahren, also wechselte ich zu meinem iPad und beendete das Rezept manuell.
Nachdem ich aufgeräumt hatte, öffnete ich COOKIDOO erneut, und alles funktionierte perfekt. Ist das etwas, das erwartet wird?
Es gab keine Fehlermeldungen oder Codes auf dem Bildschirm, und jetzt funktioniert es einwandfrei.
Ich würde gerne Ihre Meinung dazu hören. Die TM6 sind erst zwei Monate alt und werden bei uns zu Hause täglich benutzt.