Forum Keine Anmeldung beim Cookidoo Konto möglich
Hallo TaSchuSchu,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Bitte teile uns in einer privaten Nachricht deine Bestellscheinnummer/Rechnungsnummer, sowie deine vollständigen Kontaktdaten mit.
Wir helfen dir gerne weiter.
Lieben Gruß
Selma
Guten Morgen,
leider ist das Problem nicht gelöst. Wenn ich nun in den WLAN Einstellungen bin, steht bei meinem Netzwerk "Verbunden" - suche ich allerdings nach Updates, versuche mich bei Cookidoo anzumelden etc. kommt immer "Offline" "Nicht mit dem Internet verbunden"...
Langsam wird es echt lästig
Vielen Dank vorab und viele Grüße
Hallo TaSchuSchu,
bitte gehe einmal in das Menü deines Thermomix® unter Einstellungen - WLAN - Frequenz ändern - und stelle die Frequenz von Auto auf 2,4 GHz, schalte dann den Thermomix® einmal aus und wieder an.
Solltest du weiterhin Schwierigkeiten haben, melde dich bitte erneut bei uns :-).
Liebe Grüße
Nina
Hallo zusammen,
seit geraumer Zeit kann ich mich an meinem TM6 nicht mehr bei meinem Cookidoo-Konto anmelden wenn der TM mit dem WLAN verbunden ist.
Es funktioniert nur, wenn ich über den mobilen Hotspot meines Handys verbunden bin.
Alle Updates sind geladen, Werkseinstellung-zurücksetzen hab ich auch schon probiert...
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank und viele Grüße