Forum Kein Wochenplan auf dem Thermomix
Also bei uns funktionierte am Tag darauf alles wieder ... warum erst nicht, kann ich nicht sagen.
LG Ute
Bei Fortbestehen der Schwierigkeiten auf Cookidoo®, können wir nur anbieten, dass ihr uns eure E-Mail-Adresse von Cookidoo®, die Cook-Key® ID, eine Kontaktmöglichkeit und die genaue Fehlerbeschreibung in einer privaten Nachricht oder per E-Mail an Moderationsteam@vorwerk.de zuschickt. Am besten fügt ihr in einer E-Mail auch Bilder bei, wenn möglich. Wir geben derzeit jeden Einzelfall weiter. Es wird natürlich mit Hochdruck insgesamt an einer Optimierung von Cookidoo® gearbeitet. Nur bei dauerhaften Einschränkungen brauchen wir eure konkreten Fälle, inklusive eurer auf Cookidoo® bezogenen Daten.
Vielen Dank für eurer Verständnis.
Lars
Auch wir haben nach dem jüngsten TM5 Update den Zugriff auf den Wochenplan verloren. Auch der "Trick" mit Löschen und Wiederaufnehmen des Cook-Keys im Profil hat nicht funktioniert. So können wir den teueren Mixer leider nicht gebrauchen. @Vorwerk Bitte um schnellstmögliche Aussage, wann hier Abhilfe geschaffen wird!
Es funktioniert trotzdem nicht!!!
Hallo,
trotz des zurück setzen des key funktioniert es nicht.
Ausserdem sind nicht alle Rezepte auf den Thermomix.
Das bedeutet, auch wenn ich auf meinem iPad ein Rezept in den Wochenplan schiebe, kann ich es noch nicht mal auf dem Thermomix manuell unter Rezepten finden…
Was nun?
LG S.
Hallo Kim,
ich habe genau das gleiche Problem. Aber ich habe den Cook-Key auch schon deaktiviert und wieder aktiviert. Trotzdem erscheint im Wochenplaner kein einziges Rezept.
Liebe Grüße
Ute
Das habe ich auch schon gemacht, ich glaube ich habe alle Tipps durch. Hat auch nichts gebracht, leider.
Aber Dankeschön.
Hallo Ingemariechen,
es hilft in diesem Fall nicht die App oder den Thermomix® zurückzusetzen.
Bitte probiere einmal Folgendes: gehe in den Profileinstellungen in deinem Benutzerkonto auf Cookidoo® in den Menüpunkt "Konto" und dann "Meine Geräte". Deaktiviere bitte dort deinen Cook-Key® und aktivieren ihn anschließend dort erneut. Führe nun erneut eine Synchronisierung am Thermomix® durch.
Viele Grüße,
Kim
Hallo liebe Forengemeinde,
bislang sind mir sämtliche Probleme erspart geblieben, aber so langsam werd ich sauer.
Egal wie oft ich alles in der App und am Thermomix zurück gesetzt habe, mich neu angemeldet, etc. Synchronisiert der Thermomix nicht. Das heißt, ich habe nicht mal die Auswahl Wochenplaner auf dem Display.
Ich hab alle Tipps ausprobiert, bin echt am verzweifeln. Das ganze ist seit dem neuen Update schon so. Was bringt mir der Cookidoo Chip, wenn ich alles per Hand am Display eingebe, wenn ich etwas kochen möchte.
Danke und LG
Inka