Forum kein erfassungsdatum per E-mail bekommen
Hi,
Vorwerk versendet mit DHL!!
So wie jedes andere Unternehmen auch und wenn ihr mal in den kalender schaut in weniger als 1 Monat ist heilig abend!!
Also rechne lieber mit 2 Wochen.
Ansonsten schreib deine Beraterin an sie bekommt auch ne Mail mit den versendedaten, ich würde bei ihr Druck machen die können schneller was erreichen.
Lg
Lieferzeit beträgt ein bis zwei Wochen! Bei mir kam der ohne Ankündigung nach knapp zwei Wochen
Die Vorfreude ist riesig und wenn man dann den zuhause hat, ist alles andere vergessen
Ich habe am 21. bestellt. Seither habe ich nichts gehört. Keine Bestätigung oder gar Versandmitteilung. Die Einzige Email die ich bekommen habe war darüber dass ich ein Erlebniskochen veranstalten möchte...
Mir wurde eine Lieferzeit von einer Woche versprochen... ob die überhaupt meine Bestellung bekommen haben?
Die Freude mit unserem werden wir haben
Danke für den Link Den werde ich ganz schnell auf meinem Cook Key synchronisieren!
Lg
Hey,
das ist doch prima!! Obwohl es eigentlich so nicht sein sollte!!
Aber es ist bald Weihnachten und ich denke die sind alle etwas überfordert, auch die Post!
Ich wünsche dir auf jedenfalls ganzviel Freude mit deinem TM!!
Und mit dem Cook - key noch viel mehr!! Es ist einfach toll!!
Hier noch was für deinen key gibt es noch nicht offiziell in cookidoo https://cookidoo.de/vorwerkWebapp/app#/recipe-chips/8835676962817/chip
Ganz ❤️ lieb grüsse Bianca
Hallo
Gestern ist der bei der Nachbarin angekommen! Waren leider nicht Zuhause
Ohne Versandbestätigung per Email oder ähnliches!
Schade eigentlich ABER nun ist der endlich da
Hallo.
Das wäre natürlich was.........
Hi,
meine hat damals auch etwas auf sich warten lassen und dann stand er plötzlich vor der tür express mit UPS!
lg
Wir werden und müssen halt warten.......
Das EK war einfach der Hammer!! Bei dem Angebot (150 Euro Ersparnis) konnten wir ja auch nicht mehr nein sagen
Wenn der jetzt diese Woche noch kommt, ist ja alles in bester Ordnung!!!
Ein bisschen mehr Info per Email wäre aber schon schön
Hallo,
Ich hatte am 28.10 ein EK besitze den TM seit Juli 2016.
Wollte aber das ganz tolle Buch haben was es zur Zeit nur bei einem EK als Gast Geschenk gibt.
Meine RP hatte da schon gesagt das man mit 2 Wochen rechnen muss.
Da der ja erst aus Frankreich und dann den normalen Post weg geliefert wird.
Selbst bei dem Buch hatte sie mir gesagt mindesten2 Wochen und es war noch das WE und ein Feiertag mit damit drin.
Ich weiß ich habe gut reden meiner ist ja schon da,
Trotzdem euch viel Glück das er bald kommt!!!
Lg
Hallo
Auch wir warten noch auf eine Antwort seitens Vorwerk. Keine Erfassungsemail oder ähnliches erhalten.
Seit dem wir am 13.11 ein Erlebniskochen hatten und uns für ein entschieden haben, kam nichts mehr. Auch die TR schrieb, das sie online und ein Tag darauf die Bestellung nach vorwerk verschickt hat. Und das wenn sie nichts mehr hört (von vorwerk), das dann die Unterlagen komplett sind. Das wir keine Email erhalten haben, kann sie auch nicht verstehen.
Heute habe ich mal den Kundendienst angerufen, da per Email keiner geantwortet hat (seit dem 16.11).
Die haben nur bestätigt, daß die Unterlagen angekommen sind. Der Preis mit der jetzigen Sonderkonditionen auch durchgeht. Das jetzt wohl ein okay nach Frankreich gesendet wird und das ich irgendwann eine Email bekomme, wenn der in Deutschland ist, wo dann ich per sendungsverfolgung sehen kann wann der bei uns ankommt.
Schade, das man mir nicht sagen kann, wann der ankommt. Den zwei Wochen sind schnell herum.
...... Die TR hatte uns mit einer Woche gelockt.....
Es ist wie es ist...... Man möchte den soooo schnell wie möglich haben......
Sooooo habe meinen heute nedlich bekommen und jetzt wird erstmal was feines in dem Gerät gemacht
Hallo ihr beiden,
ich habe meinen TM schon seit dem 21.7.16 aber bei mir gab es auch ein paar Verzögerungen!!
Meine RP war zu dem Zeitpunkt auch in Urlaub! Aber sie schrieb mir dann das sie die Mail erhalten hat das meiner verschickt ist. Ich habe die Mail erst 2 Tage später erhalten , nach dem ich zuvor noch mal mit Vorwerk telefoniert habe.
Gesagt getan am Status bei DHL tat sich nix nach 3 Tagen habe ich meine RP noch Mals angetextet das sich nix tut.
Am nächsten morgen um kurz nach 8 klingelte UPS an der Tür!!
Und da kam mein TM per Express !!
Also schreibt eure RP an die haben noch mal andere Möglichkeiten.
Sollte was sein ist sie für mich immer der erste den ich kontaktiere!!
Sie hilft und ist sofort zur Stelle sie will das ich zufrieden bin sie sagt sie ist der 6 Stern beim 5 Sterne Service von Vorwerk!
Lg
Danke. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen. Im Notfall einfach morgen nochmal anrufen. Gib Bescheid , wenn dein Thermi da ist
ja glückwunsch ich will meinen auch hoffentlich haben die noch einen Systemfehler und ich habe meinen morgen, hoffnung stirbt zuletzt
Ich hatteja am Montag da angerufen und da wurde mir dasselbe gesagt. Hab dann gestern nochmal angerufen. Keine Ahnung, was mich geritten hat, da nochmals anzurufen. Aber es war gut so. Denn der Thermomix befand sich schonin Krefeld. Die Mail ist irgendwie wegen eines Systemfehlers nicht an mich raus gegangen. Und somit kam er dann heute an. Bin froh, dass ich gestern nochmal angerufen habe, sonst wäre er vermutlich heute bei einer Nachbarin gelandet.
hi
Ich habe beim Kundendienst angerufen die sagten mir das alle Papiere jetzt da sind und das mein Thermomix für den Versand vorbereitet wird und ich eine Mail bekomme sobald das Gerät dann verschickt wurde, ich habe am 15.11 angerufen und heute ist der 17 also sind bereits 2 Tage vergangen und ich habe keine Mail bekommen das mein Gerät verschickt wurde, von daher gehe ich davon aus das der Thermomix erst nächste Woche bei mir ankommt, wobei ich auch nicht weis warum man 2 tage braucht um den Versand vorzubereiten.
gibt es bei dir schon was neues?
Hi, hast du was beim Kundenservice erreicht?
Ja, mach das mal. Viel Glück. Vielleicht bekommst du ja mehr Details.
Ich schreibe den Kundendienst auch nochmal an, danke für die schnelle Antwort
Hi, ich habe gestern nochmal bei Vorwerk angerufen. die Prüfung ist durch, der Thermi wird in den nächsten Tagen verschickt , aber wann, konnte man mir nicht sagen. Also heißt es weiter warten. Diese Warterei nervt so extrem, vorallem, weil die TR ja gesagt hatte, er solle ende letzter Woche kommen und jetzt sieht es so aus, als würde er ende dieser Woche ankommen, wenn ich Glück habe.
LG
Hallo wollte nochmal nachfragen ob bei dir zur Zeit was angekommen ist oder ob du schon was neues weist, ich bin immer noch auf dem alten Stand und es gibt nichts Neues also keine e-Mail oder sonstiges
Nein, habe nix bekommen. Weiß ich nur, weil ich angerufen habe. So schnell wird aus einer Woche Lieferzeit dann 2 Wochen.
hast du eine e-mail bekommen als die den Auftrag angenommen haben? also die erfassungs e-mail?
Sehr merkwürdig alles.
Bei dir ist der Bestellschein noch nicht da, und bei mir ist der Auftrag noch in Prüfung.
Dabei hab ich mich auf die Aussage der TR verlassen, dass der Thermi bis ende dieser Woche da ist und nun? Nix. Jetzt darf ich noch warten. Und meine TR sagte noch , dass die Prüfung schnell durch ist. Wie gesagt, ich habe letzten Freitag alle Unterlagen unterschrieben.
habe gerade bei der hotline angerufen und die sagten mir das der original bestellschein noch nicht bei denen eingegangen sei, was ich aber nicht verstehe da ich ihn wie gesagt montag unterschrieben habe.
Hi, mir geht es ähnlich.
Laut meiner TR sollte der TM5 ende dieser Woche bei mir ankommen. Habe letzten Freitag alles Unterschrieben. Und jetzt befindet sich der Auftrag noch in Prüfung. Bin ehrlich gesagt sehr unglücklich darüber, dass das jetzt doch alles länger zu dauern scheint , als bei Bestellung besprochen.
Lg
ich rufe heute abend mal bei der representantin an wie weit die da sind
Hi,
hast du keine Repräsentantin??
Die hat mei mir immer alles geregelt.
lg
Hallo Lerrooy,
gerne möchten wir dir weiterhelfen.
Bitte teile uns deine Bestellscheinnummer oder deine vollständigen Kontaktdaten mit.
Gerne prüfen wir dies für dich nach.
Liebe Grüße,
Selma
Hy
Ich habe diese woche montag meine Bestellung unterschrieben und bislang noch keine E-Mail oder sonstiges von Vorwerck bekommen, wie kann ich nachschauen ob meine Bestellung überhaupt eingegangen ist?