Forum Kein Abschluss des Abos möglich

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4 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Lars,

danke für die Info. Die private Nachricht ist gesendet.

Grüße von Mariposa69


Hallo Mariposa69,

um die weiterhelfne zu können, müssen wir uns einmal mit deinen Daten in die Cookidoo®-Datenbank einloggen. Bitte nenne uns in einer privaten Nachricht hier in der Rezeptwelt deine E-Mail-Adresse, die du auf Cookidoo® verknüft hast, sowie deine Cook-Key® ID.

Wir kümmern uns dann schnellstmöglich um dein Anliegen.

Viele Grüße ins Wochenende!

Lars

Vorwerk Moderationsteam


Hallo liebes Moderatorenteam,

Ich bin seit ein paar Tagen stolze Besitzerin eines Cook Keys (gebraucht erworben) und mit der Installation hat alles einwandfrei geklappt.

Nun möchte ich gern das Cookidoo Jahresabo abschließen . Das klappt aber leider gar nicht. Registrierung auf Cookidoo sowie Hinterlegung der Zahlart ist alles ok. Aber der Status ist immer noch auf Probeabo abgelaufen.

Wie komme ich zu meinem Jahresabo? Beim Cookidoo Support erreicht man leider niemanden.

Grüße von Mariposa69