Forum Kann man sich die Einkaufsliste vom TM 5 auch mit dem Titel des Rezeptes ausdrucken?
Hallo Gabriele,
ja, du kannst, wenn du magst die Einkaufsliste ausdrucken, du kannst wählen ob nach Katergorie (also Fleisch, Milchprodukte etc.) oder mit Rezeptname ausgedruckt werden soll. Du hast ebenso die Möglichkeit, über den Button "Teilen" die Rezepte in die Zwischenablage zu kopieren und zum Beispiel per Mail zu versenden.
Liebe Grüße,
Miriam
Ich würde gerne meine Einkaufsliste vom T5 ausdrucken?
Hat Jemand eine Ahnung ob das geht.
Hallo,
ich erhielt die Auskunft das mein Vorschlag an die Fachabteilung weitergeleitet wurde das war bereiets , August 2018. Die gleiche Auskunft habe ich nun gestern erneut erhalten. Ich hätte nicht gedacht, das es so schwierig ist, eine Option einzurichten, das man die Einkaufsliste mit Rezeptnamen ausdrucken kann. Schade. Wäre sicher für viele Nutzer eine Erleichterung. Bei mir ist es so, das ich zwar für eine Woche plane. Mich dann aber vielleicht doch noch mal umentscheide. Wenn der Rezeptname mit angedruckt wäre wüsste ich welche Zutaten ich für welches Gericht benötige, das ist es leider nicht möglich.
Ich hoffe das es umgesetzt werden kann. Ich bleibe drank für alle die es interessiert.
LG
snowberry
Hallo,
sorry, das ich nicht geantwortet habe. Ich habe heute erneut diese Anfrage gestellt, da es ja nun schon weitere Updates gab, aber die Funktion immer noch nicht möglich ist. Ich warte auf eine Rückmeldung.
LG
snowberry
Hallo,
was ist denn nun aus der Anfrage geworden? Nicht nur mich, sondern sicher auch andere würde dieses Thema interessieren.
scandi
Hallo Snowberry,
das wäre super, wenn es möglich wäre.
Hallo und einen sonnigen Tag,
ich möchte gerne wissen, ob es möglich ist die Einkaufsliste vom TM 5 (Cookkey) auch mit dem Rezeptnamen auszudrucken. Anzeigen lassen kann man sich das ja. So wäre es deutlich einfacher zu sehen für welches Rezept man welche Zutat braucht. Da ich immer für ca. 1 Woche plane.
Freue mich auf Tips.
Liebe Grüße
snowberry