Forum jetzt kann's losgehen...
Hallo Mila,
da hast du die richtige Entscheidung getroffen.Besser nach 15 Jahren,als gar nicht.Ich wünsche dir viel Freude mit dem TM.Du wirst ihn lieben.Ich habe auch wie malue einen dicken Ordner mit Rezepten und freue mich jeden Tag ,dass ich den TM habe.Die Tranzporttasche habe ich mir auch gekauft,dann kann ich den TM mit in Urlaub nehmen.Ohne geht gar nicht.
Viel Spaß hier in der Rezeptwelt und beim Ausprobieren.LG Thermispatz
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Thermomix!
Ich habe einen seit letztem Sommer, hatte mich ganz kurzfristig zum Kauf entschieden (keine 15 Tage statt 15 Jahre...!) und kann dir nur sagen, dass ich es noch keinen Tag bereut habe! Die Rezepte hier in der Rezeptwelt sind so toll, dass ich nun schon den zweiten Ordner mit den Ausdrucken beginnen werde, und die Ideen, Neues auszuprobieren, gehen hier nie aus.
Übrigens, anfangs habe ich viel aus den TM-Büchern gekocht und mich da genau an die Anleitungen gehalten, das würde ich dir auch empfehlen!
Auf jeden Fall viel Erfolg und bis bald in der Rezeptwelt!
Hallo Mila,
da kann man nur sagen "Was lange währt wird endlich gut!".
Ich wünsche Dir besonders viel Freude an Deinem Thermomix - suche Dir tolle Rezepte raus und lege los.
Herzlich Willkommen im Forum!
Hallo, na dann herzlichen Glückwunsch!!! 15 Jahr zu warten - na wenn Du Dir den dann nicht verdient hast, wer dann?
Viel Spaß beim ausprobieren - und GUTEN APPETIT!
P.S. Würde mich brennend interessieren, was denn das erste Mal gekocht wird!?! Bei mir war es selbstgemachtes EIS (lecker...)...
Bereits seit 15 Jahren liebäugel ich mit einem TM und jetzt habe ich es getan ;-).
Ich hoffe in der Rezeptwelt auf tolle Rezepte zu treffen und ich werde fleissig ausprobieren.
VG