Forum je oller, je doller... ;-)
:) das ist ja auch ein echt schönes Hobby. Kann mir nicht vorstellen wie es ohne wäre.
LG
Jutta
Hallo Penny,
ich hab meinen Thermomix auch noch nicht so lange. Und Marmelade hab ich
auch mit als erstes gekocht. Weshalb ich aber hier antworte: ich patchworke
auch! Das macht mir wie das Kochen riesigen Spass.
LG Moni
62 Jahre musste ich werden, um mich an einen Thermomix zu wagen, aber dafür habe ich nun das neueste Modell. Ich bin auch erst seit kurzem unter die Thermi-freaks gegangen obwohl ich damit schon seit 2001 liebäugelt habe. Jedoch hat mich der Preis damals noch ein wenig ausgebremst. Aber nun musste ich zuschlagen, bevor ich in Rente gehe und es mir dann garnicht mehr leisten kann (scherz). Richtig viel habe ich noch nicht gekocht, da ich noch etwas zaghaft bin. Aber Smoothies und Marmelade etc habe ich damit schon mehrfach zubereitet. Auch einmal Gulasch gekocht. Aber ich habe ja noch Zeit zum lernen. Da mein Mann in letzter Zeit oft imn Krankenhaus war und ab und zu auch zur Reha, war der Zeitpunkt wohl genau richtig. Für eine Person drei Töpfe zu benutzen war mir zu umständlich. Nun kann ich auch kleine Portionen in einem Arbeitsgang zubereiten (hoffe ich). Ausser kochen sind noch weitere Hobbies: Patchwork, meine Katzen und Kleidung für meine Enkeltochter nähen. Naja, ich angel auch gerne (seit meiner Kindheit) wenn die Zeit es zulässt. Das war es jetzt erstmal so im Groben von mir.