Forum Ich bin neu
Hallo Conny
und ein ganz herzliches Willkommen in der Rezeptwelt. Gratulation zu Deiner Verstärkung in der Küche und Deinem Mann, der Dir den TM6 geschenkt hat.
In jedem Fall findest Du hier die tollsten und erprobtesten Rezepte für die Familienküche. Gesund und lecker.
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit Deinem TM und hier im Forum.
Viele Grüße von der Nordsee
Sonnia
Hallo, Conny,
herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!
Ja, der Thermomix ist schon eine feine Sache - auch wenn wie bei uns nur zwei Personen in einem Haushalt leben. Mich hat die weitgehende Unabhängigkeit von Fertigprodukten überzeugt, ich weiß jetzt einfach, was in unserem Essen ist. Und das Kochwasser wird oft für die Soße verwendet, so dass die darin enthaltenen Nährstoffe nicht durch den Ausguss entschwinden. Außerdem spart man Zeit, weil man in der Kochzeit z.B. abwaschen kann.
Herzliche Grüße von der niedersächsischen Nordseeküste,
Nikkifisch
Hallo zusammen,
mein Name ist Conny. Ich bin stolze Besitzerin von dem TM6, den hat mein Mann mir zum Muttertag geschenkt und ich bin auf der Suche nach leckeren Kindergerichten. Ich koche und Backe mich gerne überall durch. der TM6 ist für uns eine tolle Bereicherung und erleichtert uns den Alltag sehr. Ich habe drei Kinder, im Alter von 11 Jahren und Zwillinge 2 Jahre.
Viele Grüße von der Ostsee
Conny